Zum Inhalt springen

520 oder doch 525 DID Kette Ducati 1098S ???


DucRS

Empfohlene Beiträge

Hi an alle

das Thema wurde sicherlich schon etliche mal rein gestellt.

Aber die Frage stellt sich immer wieder bei der Ducati, welche ist die richtige?!...

Ich fahre im Jahr auf der Strasse ca. 2000km und auf der Rennstrecke 500km.

Welche Kette ist jetzt für mich die beste oder richtige?

Würde liebend gern eine DID fahren wollen. Eventuell die ERV3 520? Eine 520 oder doch eine 525? Wieviel sie kostet...spielt eigentlich keine Rolle.

Danke an euch!!!

Link zu diesem Kommentar

Ja, das Kettenrad und Ritzel würde ich und müsste ich schon tauschen. Ist mir schon klar.

Aber was ist verkehrt an der ERV3? ist das nicht die mit den besten Eigenschaften?

Tendiere ja auch auf die 520iger..aber welche ist die beste für die starke Duc 1098S ?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!