Zum Inhalt springen

Federbeinumlenkplatte


chris78m

Empfohlene Beiträge

Letztlich hat es soweit ich das beurteilen kann keine andere Funktion wie das Original... sieht nur besser aus.

Die Einstellungen in F und P sind nach wie vor die selben. Die Geometrie scheint ebenfalls identisch.

Ich selbst habe hier auch noch nie etwas verändert.

"F" steht für lineare Anlenkung und "P" für eine progressive Ablenkung. P ist eher für den Sozius betrieb gedacht oder ggf. Für etwas beleibtere Fahrer so ab 100 kg aufwärts. So habe ich es mir mal von meinem Freundlichen erklären lassen. Wie genau sich das verhalten im fahrbetrieb ändert kann ich nicht sagen.... keine Erfahrung  :::::)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!