chris78m Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo zusammen, Wer kann mir sagen ob die Federbeinumlenkplatten von Ducabike (zu finden u.a. in ebay) etwas taugen? Hat die schon jemand verbaut oder Erfahrungen damit bzgl. Qualität usw.? Ich meine der Preis ist schon stolz mit 260 taken. Danke euch. Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich kann dir leider nichts dazu sagen - habe mir das Teil aber auch schon angesehen. Grundsätzlich sind die Duca Bike Produkte recht ordentlich von der Qualität. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, für was ist diese Umlenkung? Die Höhe kann man damit nicht verstellen, oder? Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Letztlich hat es soweit ich das beurteilen kann keine andere Funktion wie das Original... sieht nur besser aus. Die Einstellungen in F und P sind nach wie vor die selben. Die Geometrie scheint ebenfalls identisch. Ich selbst habe hier auch noch nie etwas verändert. "F" steht für lineare Anlenkung und "P" für eine progressive Ablenkung. P ist eher für den Sozius betrieb gedacht oder ggf. Für etwas beleibtere Fahrer so ab 100 kg aufwärts. So habe ich es mir mal von meinem Freundlichen erklären lassen. Wie genau sich das verhalten im fahrbetrieb ändert kann ich nicht sagen.... keine Erfahrung :::: Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Super, danke dir. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge