Zum Inhalt springen

Panigale Tricolore Design


Pilot

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte da mal eure Meinung. Ich habe eine originale Panigale Tricolore, auf der aber nur eine normale S Verkleidung montiert ist. Ich würde allerdings gerne wieder eine Tricolore fahren, die auch wie eine aussieht.

Daher meine Idee, ich kaufe mir beim ducatiaufklebershop für 150€ das Panigale Tricolore Design und lasse das dann bei einem Lackierer aufbringen und mit Klarlack überlackieren.

Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität von den Produkten

http://www.ducatiaufklebershop.de/Panigale-1199/899/Aufklebersatz-Tricolore-fuer-Ducati-1199-Panigale::5534.html

Ist das Design ab Werk überhaupt eine Folie oder komplett lackiert?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar

Okay, danke schonmal. Wenn das original auch nur geklebt ist, wäre das ja eine gute Möglichkeit. Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob jemand Erfahrungen mit der Qualität der Aufkleber hat, oder mir Andere empfehlen kann.

@HF ja habe ich, ich hoffe du hast jetzt nix schlechtes zu berichten?!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!