Manu85 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Servus, Heute ist meine Rastenanlage aus China gekommen, also Verarbeitung ist echt top für den Preis, was mich nur wundert ist das Teil unten auf dem Foto, das sollte nen Bremslichtschalter sein oder? meine Frage ist, wie soll das damit funktionieren? Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich glaub das ist ein Sicherungsseil falls die Raste abbricht ::::: Für mich fehlt da der eigentliche Schalter ?!? Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Nee,der Schalter ist das Messingteil. Nur-wo befestigen? Link zu diesem Kommentar
Jochen M. Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Du willst dir im Ernst so einen Schrott an eine Ducati anbauen? Rastenanlage sieht man ja nicht, aber der Schalter und das Kabel sehen übel aus... Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wunschdenken dass Ducati im Vergleich zu den Chinateilen hochwertige Sachen verbaut..., wenn se ned so toll aussehen würden, würde doch keiner die Kisten kaufen ::::: Link zu diesem Kommentar
Manu85 Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 naja ich hab jetzt einfach den original bremslichtschalter verbaut, geht auch ich mach die Tage mal fotos davon, also die ist von der verarbeitung top, dafür muß ich keine 700€ gilles haben, hab zwar eine an der gixxe aber die kann auch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge