Zum Inhalt springen

Rahmenabdeckung von 1199 an 899


Trevor Philipps

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand diese Abdeckung für die Große an die Kleine gebaut?

http://www.carbonworld.de/shop/Ducati/Panigale-899-1199/Panigale-matt-carbon/Rahmenblenden-gross-Carbon-matt-fuer-Ducati-1199-Panigale::5368.html

Der Heckrahmen ist an den Schraubenaufnahmepunkten minimal anders, passt trotzdem?

Eine kleine Geschmacksfrage habe ich auch noch. Was würdet ihr am Tank montieren?

Den Hier http://www.carbonworld.de/shop/Ducati/Panigale-899-1199/Panigale-matt-carbon/Tankpad-Carbon-matt-fuer-Ducati-899-1199-Panigale::2321.html

Oder die hier http://www.carbonworld.de/shop/Ducati/Panigale-899-1199/Panigale-matt-carbon/Tankschoner-klein-Carbon-matt-fuer-Ducati-899-1199-Panigale::2847.html

Ich denke beides zusammen ist too much, zumal ich noch Stompgrips dran habe. Tank ist übrigens Weiß.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!