1098s Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo zusammen Habe Folgendes Problem. Hab mir jetzt eine Ducati Performance Druckplatte gekauft füe meine Hyper 1100 Evo Sp. Das Teil eingebaut,nach beschreibung,und da sollen dann noch 2 U-Scheiben untergelegt werden. Also zwischen Federteller und Kupplungskorb. Testfahrt gemacht und Kupplung rutscht. dann mal eine U-Scheibe weg genommen dann beide, aber immer noch am rutschen. Das selbe mit Original Federteller. Brauche ich vieleicht stärkere Federn? Mit original Druckplatte alles ok. Schon mal Danke für eure Tipps Gruß Uwe Link zu diesem Kommentar
lukazzo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Meinst du zufällig Unterlegscheiben zwischen der Feder und dem Federteller?! Zwischen Federtellern und Kupplungskorb macht das ja wenig Sinn :^) Falls du die erste Alternative meinst, kommt es auf die Länge der Federn an..gibt 38/40mm sowie 4/6mm hohe Federteller. Je nach Konstellation müssen diese 2mm ggf. durch Unterlegscheiben ausgeglichen werden. Hoffe das beschreibt dein Problem. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 hast die Druckplatte falsch eingebaut das sie nicht eingerastet ist an den Zähne? weil eine platte ist nicht verantwortlich das deine Kupplung rutscht, egal welche platte du da nimmst Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge