Zum Inhalt springen

1299 Onboard Video


Drop

Empfohlene Beiträge

Interessant, was machen so sehen.

Also ich sehe mal Gimmicks, über die man sich streiten kann, was sie nutzen, wie Anzeige der Schräglage.

Dann dreht sie im "kritischen" Bereich recht schön hoch und der Drehzahlbegrenzer dürfte wie gem. technischer Daten der 1299 etwas unter der 1199 kommen (also bei 10750).

PS kann ich leider keine hören, da bin ich wohl nicht geschult genug  :'(

Link zu diesem Kommentar

Interessant, was machen so sehen.

Also ich sehe mal Gimmicks, über die man sich streiten kann, was sie nutzen, wie Anzeige der Schräglage.

Dann dreht sie im "kritischen" Bereich recht schön hoch und der Drehzahlbegrenzer dürfte wie gem. technischer Daten der 1299 etwas unter der 1199 kommen (also bei 10750).

PS kann ich leider keine hören, da bin ich wohl nicht geschult genug  :'(

ich wette die Schräglagenanzeige dient dem "Schwanzlängenvergleich" vor der Eisdiele oder in der Box, je nach dem  8)

bin gespannt wann sich der erste auf die Fresse haut weil er 63 Grad probiert vom MM93

PS: hört man doch die max. 185PS, wie zäh die hochdreht  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

ich wette die Schräglagenanzeige dient dem "Schwanzlängenvergleich" vor der Eisdiele oder in der Box, je nach dem  8)

bin gespannt wann sich der erste auf die Fresse haut weil er 63 Grad probiert vom MM93

::::::D ::::::D ::::::D

Der war gut!

Der schnick schnack verleitet doch eher zum übertreiben und zur Selbstüberschätzung als er taugt!

Was die Leistung betrifft.... abwarten! Die 205 PS sind ohnehin wieder nur ein wert vom Motorprüfstand und reines Marketing!

Siehe 1199 oder auch KTM 1290 !

Und diejenigen,  welche sich hier schon wieder über irgendwo angeblich fehlende Leistung auslassen ohne den bock einmal im original gesehen oder gefahren zu haben, kommen doch noch nicht einmal mit ihren aktuellen 150 oder 160ps klar und nutzen davon noch nicht einmal 50% bei der Eisdielen ausfahrt!

Aber wie immer bei neuen Bikes.... MEHR LEISTUNG.... das absolute must have! Nur was damit anfangen  :::::;)

Link zu diesem Kommentar

Ist doch egal wie viel PS sie hat klar wenn man 205 drauf schreibt sollte sie das auch haben alles andere ist den Kunden verarscht ABER ihr kauft die duc ja weil ihr ne duc haben wollt!! Für top leistung müsst ihr wohl oder übel zu bmw...

und meckert nicht rum: ohhh ich höre da nur 185 PS ohhh dies und das ! wartet einfach bis sie aufm markt ist und lasst euch überraschen  8) 8)

Link zu diesem Kommentar

Einfach im Frühjahr selber probefahren und schauen und vergleichen...Power wird sie genug haben...aber die 1199 ist auch net schlecht, denk ich...mir reicht sie übrig..

Die neuen haben halt immer mehr Gimmiks elektronischer Art...ganz normal und erst der Anfang, denk ich...wie bei den Handys und Autos...

Hauptsache, unsre Kisten fahren net von alleine mit Abstandswarner, Tempomat, Spurasisstent und all so nem Automüll...

Aber da bleib ich entspannt...

Wenn ne neue mal , dann am liebsten ne R ...

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar

am kurvenausgang schielt man öfter drauf um die ausgangsgeschwindigkeit irgendwie mitzubekommen....und für die nächste runde zu vergleichen (mach ich zumindest immer auf start/ziel)

schräglage is eine reine spielerei.... und siehst du sowieso nur im video danach!

Link zu diesem Kommentar

Also ich weiss nicht was ihr alle habt,wie lange fährt ihr den schon Ducati? Ich höre jedes einzelne PS und es sind genau 199.99,wenn wir es ganz genau nehmen wollen.

Schräglagensensor ist unverzichtbar,wie willst du denn wissen,ob du das Knie ausstellen sollst oder nicht?!

Ihr seit doch alle so unsensibel,Ducati fährt Mann mit Gefühl!

Brumbrum

Bergaufbremser

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!