Zum Inhalt springen

racing Schaltereinheit panigale


chris78m

Empfohlene Beiträge

Für rechts finde ich den Ducabike die coolste sauberste plug-and-play Lösung: http://www.ducabike.com/superbike/1199/cppi01.html

Links würde ich zu STM http://www.zupin-shop.de/index.php/technisches-zubehor/elektronik/schalter/schaltereinheit-schwarz-stm-3.html oder plug-and-play den von Biksportdevelopments nehmen http://www.bikesportdevelopments.co.uk/ProductDetails.asp?ProductCode=BD%5FSW%5F4B%5F02

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Für rechts finde ich den Ducabike die coolste sauberste plug-and-play Lösung: http://www.ducabike.com/superbike/1199/cppi01.html

Links würde ich zu STM http://www.zupin-shop.de/index.php/technisches-zubehor/elektronik/schalter/schaltereinheit-schwarz-stm-3.html oder plug-and-play den von Biksportdevelopments nehmen http://www.bikesportdevelopments.co.uk/ProductDetails.asp?ProductCode=BD%5FSW%5F4B%5F02

Gruß

Daniel

Hallo Daniel,

Danke für die links. Sehr interessant. Vor allem der Preis für die linke Einheit ist sehr gut! Ich glaube die werde ich mir zulegen!  (ok)

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Ich meine du brauchts mindestens drei Schalter: Menü-Up, Menü-Down und den Besteätigunsknopf. Alternativ kann noch die Lichthupe als Laptimer genommen werden....Aber macht das wirklich jemand?

Gruß

Daniel

Also hab mal nachgesehen!

Up und down brauch ich schon mal für die anzeige und Einstellung der Parameter im Cockpit

Die Taste auf dem Blinker-kurser brauch ich auch für die Bestätigung des riding Mode

Sind schon mal drei....

Und die Lichthupe brauch ich auch für den laptimer

Also vier in Summe!

Ja es gibt noch jemand der diese Funktion nutzt  ::::::D

Ich habe ein GPS Modul dran und muss hierüber eben den laptimer einmal aktivieren. Der Rest geht dann runde für runde selbstständig  :::::;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!