Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desmosven76

749er Rahmen und 999er Motor Umbau TÜV

Empfohlene Beiträge

HAllo!

Hat schon jemand einen Umbau gemacht, bei dem er einen 999er Motor in einen 749er Rahmen eingebaut hat und das auch beim TÜV eingetragen bekam? Welche Papiere werden benötigt?

Bei der 748er gibt es für die 916 und 996 Motoren eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Ducati...

MfG

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Entschuldigung wenn ich dazwischen quatsche  :AAE404:

Das würde mich auch interessiern, aber in die andere Richtung... 999s Rahmen und 749 Motor?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleinerer Motor dürfte doch keine Problem sein. Alle Belastungen geringer, das sollte doch Jeder a.a. Sachverständige eintragen können.

Frag' doch mal beim TÜV an.

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner 749 einen 999s Motor werkeln.

Wurde damals bei Duc Dickel umgebaut und läuft seit gleich vier Jahren tadellos.

Eintragung war auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...