Zum Inhalt springen

Gameplay zum Saisonstart

DucaBabe

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich habs, aber ist so naja....

Man kann eine 1199 SL kaufen und selbst die tunen. Bissl dumm wenn man weiß das dort eh schon Mag Felgen verbaut sind und im Game kann man Mag Felgen kaufen und spart mal eben 2kg  ::::::D

Aufm PC läuft es wie scheiße. Die Grafik ist echt nicht der Burner ( Mopeds sehen ganz ok aus ), aber da sind Speicherfresser ohne Ende drin. Auf niedrigen Einstellungen frisst das bereits 2GB VRAM und fängt an Nachladeruckler zu bringen...

In meiner Garage steht eine KTM 1290SD sowie Desmo und 1199 SL  (ok)

• 2 Wochen später...

So, habs mir auch mal geholt für die One.

Macht auf jeden Fall Spaß, wenn man alle Fahrhilfen ausmacht ist es schon sehr real. Die Stadtkurse sind total fürn Eimer - wer will schon mit dem SBK durch die City eiern?! Auch hier das beschriebene Problem mit dem ruckeln - dringender Verbesserungsbedarf. Auf den Tracks läuft es sehr flüssig und macht echt laune. Von der Tuninggeschichte habe ich mir mehr erhofft, es gibt für alle Bikes immer die die selben umbaumöglichkeiten.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!