DucaBabe Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Uns werden die Regentage versüßt ;-) Ride für PS4 mit Ducati: Bike Vorstellung Trailer: erscheint am 20.03.2015 Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ewig schon warte ich auf sowas. .. aber das schaut mal richtig schlecht aus (sweat) Geil wäre sowas als Simulation auf Forza5 Niveau. Link zu diesem Kommentar
speciallistcs87 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 So etwas wie der Nachfolger von Tourist trophy? Link zu diesem Kommentar
Michi__w Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 kommt glaub ich gleichzeitig wie "Project cars" raus und ist auch mit Milestone Unterstützung entstanden... Das bedeutet für mich eigentlich nur das es sich genauso spielt wie Motogp14 nur mit serienbikes... Link zu diesem Kommentar
boehs86 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hat einer von euch das Game? Ist es gut? Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Schaut doch ganz geil aus. 8) Man kann so ziemlich alles verbauen was Rang und Namen hat. Von Dynojets über Öhlins, D.I.D Ketten, Akras, Termis.. Bis zu Rizoma Parts. Ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich habs, aber ist so naja.... Man kann eine 1199 SL kaufen und selbst die tunen. Bissl dumm wenn man weiß das dort eh schon Mag Felgen verbaut sind und im Game kann man Mag Felgen kaufen und spart mal eben 2kg ::::: Aufm PC läuft es wie scheiße. Die Grafik ist echt nicht der Burner ( Mopeds sehen ganz ok aus ), aber da sind Speicherfresser ohne Ende drin. Auf niedrigen Einstellungen frisst das bereits 2GB VRAM und fängt an Nachladeruckler zu bringen... In meiner Garage steht eine KTM 1290SD sowie Desmo und 1199 SL (ok) Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 So, habs mir auch mal geholt für die One. Macht auf jeden Fall Spaß, wenn man alle Fahrhilfen ausmacht ist es schon sehr real. Die Stadtkurse sind total fürn Eimer - wer will schon mit dem SBK durch die City eiern?! Auch hier das beschriebene Problem mit dem ruckeln - dringender Verbesserungsbedarf. Auf den Tracks läuft es sehr flüssig und macht echt laune. Von der Tuninggeschichte habe ich mir mehr erhofft, es gibt für alle Bikes immer die die selben umbaumöglichkeiten. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge