Akinusha Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Gutes Angebot, vielleicht braucht ja jmd was. Habe keine Erfahrung mit dem Verkäufer aber er bietet Paypal an http://www.ebay.de/itm/S-D10EFT3T-ZC-Komplette-Auspuff-Akrapovic-Evolut-No-Kat-Ducati-1098S-1198-S-/261742141312?pt=DE_Motorradteile&hash=item3cf10c1f80 Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Da kannst net meckern (ok) Link zu diesem Kommentar
steelstyler Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich habe da auch immer ein Auge drauf, doch der Preis, das hat nichtmal meine Aga Vom Audi TT gekostet :AE40D: :AE40D: Mir würden schon kurze Pötte mit Tüv reichen (blush) (blush) Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Das ist ein Schnäppchen . UVP ist 3900 und realer Verkaufspreis liegt bei ca 3500 Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Das ist echt Günstig die kosten ja normal gebraucht gut 1500€ +-100€. Zum glück ist meiner schon verkauft gell Akin Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Krass hier sogar noch günstiger und Inkl versand. http://www.ebay.de/itm/S-D10EFT3T-ZC-AUSPUFF-FULL-AKRAPOVIC-EVO-DUCATI-1198-S-2009-CARBON-/271762395621?pt=DE_Motorradteile&hash=item3f464d11e5 Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Eine komplette Akra Titan für unter zwei Mille!!!! Was is´n da los? :^) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wahrscheinlich resteausverkauf. In 1-2 Jahren bekommst die Anlage dann vielleicht nimmer neu. Eigentlichnmüsste man sich für dein Preis einfach so eine kaufen und zu Hause hinhängen. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Jo wenn man die Kohle hat Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich würde der ganzen Sache nicht trauen Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Es gibt jetzt schon viele Sachen nicht mehr von Akra. SBK 848 -1198 gibt es z.b keine Titan Slip On mehr, Monster 696-1100 auch nur noch Carbon .... Und so weiter und so weiter .... Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich würde der ganzen Sache nicht trauen Was spricht dagegen kannst doch sogar mit Paypal bezahlen. Und die Bewertungen sind auch gut. Link zu diesem Kommentar
DucaBabe Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Aber das ist die EVO und nicht die EVO2 oder wie verstehe ich das? Könnt Ihr mir kurz auf die Sprünge helfen? EVO3 = nur WSBK und keine Straßenzulassung richtig? EVO2 = EVO = Ist nen langfrsitiger Traum diesen Krümmer zu fahren. Will auch auf 70mm :AAE106: Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Aber das ist die EVO und nicht die EVO2 oder wie verstehe ich das? Könnt Ihr mir kurz auf die Sprünge helfen? EVO3 = nur WSBK und keine Straßenzulassung richtig? EVO2 = EVO = Ist nen langfrsitiger Traum diesen Krümmer zu fahren. Will auch auf 70mm :AAE106: Evo = gibts soweit ich weiß nicht Evo 2 = Müsste der Angebote sein aber ist auch ohne Straßenzulassung (merkt aber keiner zumindest wenn du ihn mit Titan Töpfen fährst) Evo 3 = Ja ist die WSBK Vesion und auch ohne Zulassung. Oder du besorgst dir einen mit Carbon mit E-Nr (ok) dann noch 38er killer mit Gitter von Leitwolf und alles ist (ok) P.S. Ist jetzt wieder alles gut und gibt jetzt Bilder :AE418: Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 EVO= 2VA Stahl, EVO2=Titan LG Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Evo und Evo2 Is alles das selbe. Steht auf dem Krümmer auch immer nur Evo drauf, nie Evo2. Außer bei der Evo3, da steht das wirklich so drauf. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Und die Anlage gibts nur in Titan oder? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Denk ich auch. Da gab es doch nie ne anlage in v2a... Nur die Anschlüsse sind da aus v2a, außer bei der evo3, da sind auch die aus didan. Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 EVO= 2VA Stahl, EVO2=Titan LG Sorry, dass hatte ich falsch in Erinnerung. :X Bei meiner Aprilia war es damals so. EVO Stahl und EVO 6 dicker und aus Titan.... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 so sieht akra aus für 2000.-€ ::::: (ok) (ok) Akra macht Schluss mit den Anlagen für die 1098 Modelle. Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 so sieht akra aus für 2000.-€ ::::: (ok) (ok) Akra macht Schluss mit den Anlagen für die 1098 Modelle. Hast du dir die Anlage bei ebay für 1950 bestellt? Der Preis ist heiß... (ok) Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wieso für 1098 dachte das ding soll an die R ? Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hast du dir die Anlage bei ebay für 1950 bestellt? Der Preis ist heiß... (ok) ja, absolut perfekt, geilster preis ever. bin jetzt nur am überlegen ob ich die Carbon dämpfer in Titan tausche.. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wieso für 1098 dachte das ding soll an die R ? alter... mit 1098 Modell meinte ich alle, egal ob 848 oder 1198R Die Anlage für diese Modellreihe wird beendet.., glaub ich zumindest... ausser da hat wer irgend ein Lagerbestand aufgekauft für sehr wenig geld. Link zu diesem Kommentar
DucaBabe Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 *schwärm* also die EVO3 wird wohl keiner auf der Straße fahren (und dürfen) wenn ich also nen Ziel brauche, dann ist es die EVO2 (ok) Hat wer noch eine im Keller zu viel? P.S. ich kann kochen 8) 8) 8) :AAE412: :AAE412: :AAE412: ESD´s kann ich damit später auch Entscheidungen treffen und tauschen oder? Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 *schwärm* also die EVO3 wird wohl keiner auf der Straße fahren (und dürfen) wenn ich also nen Ziel brauche, dann ist es die EVO2 (ok) Hat wer noch eine im Keller zu viel? P.S. ich kann kochen 8) 8) 8) :AAE412: :AAE412: :AAE412: ESD´s kann ich damit später auch Entscheidungen treffen und tauschen oder? Leitwolf ist die Evo 3 auf der Straße gefahren Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch eine mit E Nummer war aber recht schnell weg. Und wie meinst du das mit Später entscheiden ? Tauschen klar wenn du jemand findest der tauschen will. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 *schwärm* also die EVO3 wird wohl keiner auf der Straße fahren (und dürfen) wenn ich also nen Ziel brauche, dann ist es die EVO2 (ok) Hat wer noch eine im Keller zu viel? P.S. ich kann kochen 8) 8) 8) :AAE412: :AAE412: :AAE412: ESD´s kann ich damit später auch Entscheidungen treffen und tauschen oder? ja kannst auch nachträglich titan oder carbon dämpfer montieren... ja du kannst kochen, aber ohne bild geht nix. ich meine nicht vom essen... :::: Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 *schwärm* also die EVO3 wird wohl keiner auf der Straße fahren (und dürfen) wenn ich also nen Ziel brauche, dann ist es die EVO2 (ok) Hat wer noch eine im Keller zu viel? P.S. ich kann kochen 8) 8) 8) :AAE412: :AAE412: :AAE412: ESD´s kann ich damit später auch Entscheidungen treffen und tauschen oder? gebraucht kriegst das Teil für ca. 1500-1700€ da würd ich aber ehrlich gesagt auf die paar gesparten €uroz verzichten und das Teil neu kaufen. Da weißt dann definitiv das alles passt, dabei ist und nichts demoliert ist. Einzigst und alleine wenn Du das Teil auf der Strasse fahren willst hast Du ein Problem, weil soweit ich gesehen habe, verkauft er nur die Carbon-Variante und diese ist nicht legal auf der Strasse Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 ja kannst auch nachträglich titan oder carbon dämpfer montieren... ja du kannst kochen, aber ohne bild geht nix. ich meine nicht vom essen... :::: ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Meine Evo3 Töpfe haben ne e-Nummer (ok) Die geb ich aber nur für n paar rs termitöpfe im titan/Carbon her... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 ich überleg schon ob ich meine Carbon töpfe gegen Titan tausche... Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 *schwärm* also die EVO3 wird wohl keiner auf der Straße fahren (und dürfen) wenn ich also nen Ziel brauche, dann ist es die EVO2 (ok) Hat wer noch eine im Keller zu viel? P.S. ich kann kochen 8) 8) 8) :AAE412: :AAE412: :AAE412: ESD´s kann ich damit später auch Entscheidungen treffen und tauschen oder? In Bonn kräht doch kein Hahn nach der E Nummer. Einfach Racing holen und gut 8) Link zu diesem Kommentar
Iron1893 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 http://www.emlineamoto.com/de/s-d10eft2t-zc.html was denkt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar
DucaBabe Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 aber in Bonn fährt sich auch schlecht nen SBK ;-) In der Eifel sind die irgendwie unlustig was das Thema angeht und von Winterberg hab ich auch bisher schon ein paar Schreckensmeldungen gehört... Legal wäre irgendwie schöner, hatte mal von der EVO in Kombi mit den MIVV Suono gehört, aber dazu müsste ich Lotto spielen :'( Link zu diesem Kommentar
DucaBabe Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wehe hier schnappt mir einer die weg (devil) Hier bin ich seit längerem am überlegen bzw. schon am verhandeln: http://www.anunico.com.de/?view=showad&adid=8304102〈=de&cityid=&catid=&subcatid=&page=&search=&cityname= :AAE106: ich mag die Farbe :AAE106: Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Legal ist das doch alles nicht. Ich verstehe diese Akra-Geilheit sowieso nicht. Der Krümmer ist schön, keine Frage, aber die Dämpfer? Also, mir gefallen die nicht wirklich. Und die MIVV-Suono finde ich überhaupt nicht schön. Dass die Verarbeitung der Akra über jeden Zweifel erhaben ist, dem stimme ich uneingeschränkt zu. Rein optisch passen für mich die Termi/neue Form und die Spark am besten zur 848/1x98. Bei Spark ist übrigens auch die Verarbeitung gut und es gibt viel Auswahl. Man kann die Krümmer z.B. mit allen Slip-ons fahren, das geht bei der Akra Evo nur mit speziellem Zwischenrohr. Spark gibt's mit E-Nummer und Kat, mit Katersatzrohr, mit "Race-Eatern", mit Stahl- oder Titankrümmern, und die Carbondämpfer sind mit Eater fahrbar und haben eine E-Nummer. Der Klang ist auch gut. Meine Empfehlung! Der Chris verkauft Euch die bestimmt gerne. Ralf Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wehe hier schnappt mir einer die weg (devil) Hier bin ich seit längerem am überlegen bzw. schon am verhandeln: http://www.anunico.com.de/?view=showad&adid=8304102〈=de&cityid=&catid=&subcatid=&page=&search=&cityname= :AAE106: ich mag die Farbe :AAE106: Das ist eine super Anlage, aber wohl nichts für die Eifel... Ralf Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wehe hier schnappt mir einer die weg (devil) Hier bin ich seit längerem am überlegen bzw. schon am verhandeln: http://www.anunico.com.de/?view=showad&adid=8304102〈=de&cityid=&catid=&subcatid=&page=&search=&cityname= :AAE106: ich mag die Farbe :AAE106: Das würd ich jetzt mal ganz stark anzweifeln, dass das seriös ist!? Zudem siehts danach aus, als wäre es ein Foto von einem Member aus dem Forum, der diese Anlage verkauft hat! Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wehe hier schnappt mir einer die weg (devil) Hier bin ich seit längerem am überlegen bzw. schon am verhandeln: http://www.anunico.com.de/?view=showad&adid=8304102〈=de&cityid=&catid=&subcatid=&page=&search=&cityname= :AAE106: ich mag die Farbe :AAE106: Fake! zu 100% Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Yo, bestimmt wieder die England Masche...[emoji23] Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 aber in Bonn fährt sich auch schlecht nen SBK ;-) In der Eifel sind die irgendwie unlustig was das Thema angeht und von Winterberg hab ich auch bisher schon ein paar Schreckensmeldungen gehört... Legal wäre irgendwie schöner, hatte mal von der EVO in Kombi mit den MIVV Suono gehört, aber dazu müsste ich Lotto spielen :'( Ja stimmt, Eifel ist tabu. Vielleicht eine VO und E Nummer lasen? Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Für 1500 sicher Fake oder Evo 2. EVO 3 wird fur um die 3000 gehandelt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Legal ist das doch alles nicht. Ich verstehe diese Akra-Geilheit sowieso nicht. Der Krümmer ist schön, keine Frage, aber die Dämpfer? Also, mir gefallen die nicht wirklich. Und die MIVV-Suono finde ich überhaupt nicht schön. Dass die Verarbeitung der Akra über jeden Zweifel erhaben ist, dem stimme ich uneingeschränkt zu. Rein optisch passen für mich die Termi/neue Form und die Spark am besten zur 848/1x98. Bei Spark ist übrigens auch die Verarbeitung gut und es gibt viel Auswahl. Man kann die Krümmer z.B. mit allen Slip-ons fahren, das geht bei der Akra Evo nur mit speziellem Zwischenrohr. Spark gibt's mit E-Nummer und Kat, mit Katersatzrohr, mit "Race-Eatern", mit Stahl- oder Titankrümmern, und die Carbondämpfer sind mit Eater fahrbar und haben eine E-Nummer. Der Klang ist auch gut. Meine Empfehlung! Der Chris verkauft Euch die bestimmt gerne. Ralf Alter..., willst aber nicht Spax mit Akra vergleichen. Dazwischen liegen Planeten. Ist so. Ganz zu schweigen vom Werterhaltung einer Anlage. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wehe hier schnappt mir einer die weg (devil) Hier bin ich seit längerem am überlegen bzw. schon am verhandeln: http://www.anunico.com.de/?view=showad&adid=8304102&lang=de&cityid=&catid=&subcatid=&page=&search=&cityname= :AAE106: ich mag die Farbe :AAE106: Das ist die Anlage vom Klaus, zumindest sein Foto. Für 1500€ gibt es kaum eine evo 3 Neulich ging eine gebrauchte evo 3 in den USA Weg für 4400$ Es gibt nämlich keine mehr. Link zu diesem Kommentar
Gast Flyingduc Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wehe hier schnappt mir einer die weg (devil) Hier bin ich seit längerem am überlegen bzw. schon am verhandeln: http://www.anunico.com.de/?view=showad&adid=8304102〈=de&cityid=&catid=&subcatid=&page=&search=&cityname= :AAE106: ich mag die Farbe :AAE106: Ist meine alte Anlage, welche in die USA gegangen ist. Es handelt sich um mein Foto und sogar meinen Text!!! Also Vorsicht bitte. Werde den Verkäufer entsprechend kontaktieren. Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Alter..., willst aber nicht Spax mit Akra vergleichen. Dazwischen liegen Planeten. Ist so. Ganz zu schweigen vom Werterhaltung einer Anlage. Die Geschmäcker sind verschieden... Mir gefallen die Dämpfer der Akra optisch nicht so gut. Die Suonos mag ich gar nicht... Und beim SBK wird der Krümmer doch fast komplett verdeckt, siehst eh kaum. Dann ist bei der Akra noch die prollige Beschriftung drauf: Seht her, ich habe eine "EVO"... Damit merkt dann auch der letzte Rennleiter, dass der Krümmer nicht Serie ist. Der Spark-Krümmer fällt auf der Straße doch kaum auf. Dass die Verarbeitung bei Akra noch besser ist als bei Spark stelle ich nicht in Abrede. Allerdings gibt es bei Spark auch nicht wirklich was zu meckern. Wert erhalt ist bei Akra besser? Na, die kosten neu ja auch mehr... Jeder wie er mag! Alles nur meine Meinung! Ralf Link zu diesem Kommentar
DucaBabe Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wie jetzt mittlerweile recht sicher ist, es handelt sich um nen Fake bei dem EVO3 Angebot. Bei den eBay EVO2 Angeboten wohl eher nicht. Hier findet man die EVO Anzeige direkt nochmal: http://www.local24.de/detail/autos-fahrzeuge/motorrad/erkrath/ducati-1098rs-1198rs-akrapovic-evo3-full-titan-anlage-wsbk/296779mps/ Und hier die Antwort des Anbieters: Hi, I am sorry but I do not speak very good the German language, even if I lived and worked for one year in Germany. So, please lets keep the contact via email. Look I lived in Germany with my wife . Now I am in divorce with her and this is why I moved back to England . Because I am quite busy I found out a company which will help me to sell the item easily . They will handle shipping , payment and everything else . If you are interested get back to me and give me your name and your address and I will send to you the item.The shipping taxes are included in the final price. If you are not satisfied with your purchase, you may return it within 5 days of receiving it, in the condition that you received it in for a refund. I guarantee the item is as described . The transaction will go through an shipping payment service like this: 1.I send the product . 2.You send the money to the company and they hold the money 3.You receive and check the item and decide if you keep it or return it and get a refund from the company. 4.I receive the payment from the shipping company or I receive the item back, if you decide not to keep it. This is the best way to send an item from Uk to Germany .Is fast and cheap .The shipping will take 5 days . I am looking forward to hearing from you Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ja nee, is' klar... Und gleich der erste Satz zeigt, dass der wohl Englisch auch nicht "very well" spricht. Hoffentlich fällt Keiner auf dies Masche rein. Hat sich bzgl. der geklauten Bilder schon etwas ergeben? Eine Rückmeldung? Die Welt ist schlecht.. Ralf Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wie jetzt mittlerweile recht sicher ist, es handelt sich um nen Fake bei dem EVO3 Angebot. Bei den eBay EVO2 Angeboten wohl eher nicht. Hier findet man die EVO Anzeige direkt nochmal: http://www.local24.de/detail/autos-fahrzeuge/motorrad/erkrath/ducati-1098rs-1198rs-akrapovic-evo3-full-titan-anlage-wsbk/296779mps/ Und hier die Antwort des Anbieters: Hi, I am sorry but I do not speak very good the German language, even if I lived and worked for one year in Germany. So, please lets keep the contact via email. Look I lived in Germany with my wife . Now I am in divorce with her and this is why I moved back to England . Because I am quite busy I found out a company which will help me to sell the item easily . They will handle shipping , payment and everything else . If you are interested get back to me and give me your name and your address and I will send to you the item.The shipping taxes are included in the final price. If you are not satisfied with your purchase, you may return it within 5 days of receiving it, in the condition that you received it in for a refund. I guarantee the item is as described . The transaction will go through an shipping payment service like this: 1.I send the product . 2.You send the money to the company and they hold the money 3.You receive and check the item and decide if you keep it or return it and get a refund from the company. 4.I receive the payment from the shipping company or I receive the item back, if you decide not to keep it. This is the best way to send an item from Uk to Germany .Is fast and cheap .The shipping will take 5 days . I am looking forward to hearing from you zu Punkt 2: Wenn die Company Paypal ist - passt´s ja ::::: (ok) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Gestern die info; sämtliche Akra Anlagen, egal ob 2-2 oder slip on werden für die 848-1098-1198 nicht mehr Produziert. Die Angebote was jetzt so im netz sind ist der Ausverkauf. danach könnt ihr einer neuen Akra hinterher winken. Muss mir gleich noch eine in Keller legen.. ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge