Zum Inhalt springen

Arkra neu bei Ebay

Akinusha

Empfohlene Beiträge

Aber das ist die EVO und nicht die EVO2 oder wie verstehe ich das?

Könnt Ihr mir kurz auf die Sprünge helfen?

EVO3 = nur WSBK und keine Straßenzulassung richtig?

EVO2 =

EVO =

Ist nen langfrsitiger Traum diesen Krümmer zu fahren. Will auch auf 70mm  :AAE106:

Evo = gibts soweit ich weiß nicht

Evo 2 = Müsste der Angebote sein aber ist auch ohne Straßenzulassung (merkt aber keiner zumindest wenn du ihn mit Titan Töpfen fährst)

Evo 3 = Ja ist die WSBK Vesion und auch ohne Zulassung.

Oder du besorgst dir einen mit Carbon mit E-Nr  (ok) dann noch 38er killer mit Gitter von Leitwolf und alles ist  (ok)

P.S. Ist jetzt wieder alles gut und gibt jetzt Bilder  :AE418:

*schwärm*

also die EVO3 wird wohl keiner auf der Straße fahren (und dürfen)

wenn ich also nen Ziel brauche, dann ist es die EVO2  (ok)

Hat wer noch eine im Keller zu viel?

P.S. ich kann kochen  8) 8) 8) :AAE412: :AAE412: :AAE412:

ESD´s kann ich damit später auch Entscheidungen treffen und tauschen oder?

*schwärm*

Leitwolf ist die Evo 3 auf der Straße gefahren :)

Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch eine mit E Nummer war aber recht schnell weg.

Und wie meinst du das mit Später entscheiden ? Tauschen klar wenn du jemand findest der tauschen will.

*schwärm*

ja kannst auch nachträglich titan oder carbon dämpfer montieren...

ja du kannst kochen, aber ohne bild geht nix. ich meine nicht vom essen...  :::::)

*schwärm*

gebraucht kriegst das Teil für ca. 1500-1700€

da würd ich aber ehrlich gesagt auf die paar gesparten €uroz verzichten und das Teil neu kaufen.

Da weißt dann definitiv das alles passt, dabei ist und nichts demoliert ist.

Einzigst und alleine wenn Du das Teil auf der Strasse fahren willst hast Du ein Problem, weil soweit ich

gesehen habe, verkauft er nur die Carbon-Variante und diese ist nicht legal auf der Strasse

*schwärm*

In Bonn kräht doch kein Hahn nach der E Nummer. Einfach Racing holen und gut 8)

aber in Bonn fährt sich auch schlecht nen SBK ;-)

In der Eifel sind die irgendwie unlustig was das Thema angeht und von Winterberg hab ich auch bisher schon ein paar Schreckensmeldungen gehört...

Legal wäre irgendwie schöner, hatte mal von der EVO in Kombi mit den MIVV Suono gehört, aber dazu müsste ich Lotto spielen  :'(

Legal ist das doch alles nicht.

Ich verstehe diese Akra-Geilheit sowieso nicht. Der Krümmer ist schön, keine Frage, aber die Dämpfer? Also, mir gefallen die nicht wirklich.

Und die MIVV-Suono finde ich überhaupt nicht schön.

Dass die Verarbeitung der Akra über jeden Zweifel erhaben ist, dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Rein optisch passen für mich die Termi/neue Form und die Spark am besten zur 848/1x98.

Bei Spark ist übrigens auch die Verarbeitung gut und es gibt viel Auswahl. Man kann die Krümmer z.B. mit allen Slip-ons fahren, das geht bei der Akra Evo nur mit speziellem Zwischenrohr.

Spark gibt's mit E-Nummer und Kat, mit Katersatzrohr, mit "Race-Eatern", mit Stahl- oder Titankrümmern, und die Carbondämpfer sind mit Eater fahrbar und haben eine E-Nummer.

Der Klang ist auch gut. Meine Empfehlung!

Der Chris verkauft Euch die bestimmt gerne.

Ralf

Wehe hier schnappt mir einer die weg  (devil)

Hier bin ich seit längerem am überlegen bzw. schon am verhandeln:

http://www.anunico.com.de/?view=showad&adid=8304102〈=de&cityid=&catid=&subcatid=&page=&search=&cityname=

:AAE106: ich mag die Farbe  :AAE106:

Das würd ich jetzt mal ganz stark anzweifeln, dass das seriös ist!?

Zudem siehts danach aus, als wäre es ein Foto von einem Member aus dem Forum, der diese Anlage verkauft hat!

aber in Bonn fährt sich auch schlecht nen SBK ;-)

In der Eifel sind die irgendwie unlustig was das Thema angeht und von Winterberg hab ich auch bisher schon ein paar Schreckensmeldungen gehört...

Legal wäre irgendwie schöner, hatte mal von der EVO in Kombi mit den MIVV Suono gehört, aber dazu müsste ich Lotto spielen  :'(

Ja stimmt, Eifel ist tabu. Vielleicht eine VO und E Nummer lasen?

Legal ist das doch alles nicht.

Ich verstehe diese Akra-Geilheit sowieso nicht. Der Krümmer ist schön, keine Frage, aber die Dämpfer? Also, mir gefallen die nicht wirklich.

Und die MIVV-Suono finde ich überhaupt nicht schön.

Dass die Verarbeitung der Akra über jeden Zweifel erhaben ist, dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Rein optisch passen für mich die Termi/neue Form und die Spark am besten zur 848/1x98.

Bei Spark ist übrigens auch die Verarbeitung gut und es gibt viel Auswahl. Man kann die Krümmer z.B. mit allen Slip-ons fahren, das geht bei der Akra Evo nur mit speziellem Zwischenrohr.

Spark gibt's mit E-Nummer und Kat, mit Katersatzrohr, mit "Race-Eatern", mit Stahl- oder Titankrümmern, und die Carbondämpfer sind mit Eater fahrbar und haben eine E-Nummer.

Der Klang ist auch gut. Meine Empfehlung!

Der Chris verkauft Euch die bestimmt gerne.

Ralf

Alter..., willst aber nicht Spax mit Akra vergleichen.

Dazwischen liegen Planeten.

Ist so.

Ganz zu schweigen vom Werterhaltung einer Anlage.

http://www.anunico.com.de/?view=showad&adid=8304102&lang=de&cityid=&catid=&subcatid=&page=&search=&cityname=

Das ist die Anlage vom Klaus, zumindest sein Foto.

Für 1500€ gibt es kaum eine evo 3

Neulich ging eine gebrauchte evo 3 in den USA Weg für 4400$

Es gibt nämlich keine mehr.

http://www.anunico.com.de/?view=showad&adid=8304102〈=de&cityid=&catid=&subcatid=&page=&search=&cityname=

Ist meine alte Anlage, welche in die USA gegangen ist. Es handelt sich um mein Foto und sogar meinen Text!!! Also Vorsicht bitte. Werde den Verkäufer entsprechend kontaktieren.

Alter..., willst aber nicht Spax mit Akra vergleichen.

Dazwischen liegen Planeten.

Ist so.

Ganz zu schweigen vom Werterhaltung einer Anlage.

Die Geschmäcker sind verschieden...

Mir gefallen die Dämpfer der Akra optisch nicht so gut. Die Suonos mag ich gar nicht...

Und beim SBK wird der Krümmer doch fast komplett verdeckt, siehst eh kaum.

Dann ist bei der Akra noch die prollige Beschriftung drauf: Seht her, ich habe eine "EVO"...

Damit merkt dann auch der letzte Rennleiter, dass der Krümmer nicht Serie ist.

Der Spark-Krümmer fällt auf der Straße doch kaum auf.

Dass die Verarbeitung bei Akra noch besser ist als bei Spark stelle ich nicht in Abrede. Allerdings gibt es bei Spark auch nicht wirklich was zu meckern.

Wert erhalt ist bei Akra besser? Na, die kosten neu ja auch mehr...

Jeder wie er mag! Alles nur meine Meinung!

Ralf

Wie jetzt mittlerweile recht sicher ist, es handelt sich um nen Fake bei dem EVO3 Angebot. Bei den eBay EVO2 Angeboten wohl eher nicht.

Hier findet man die EVO Anzeige direkt nochmal:

http://www.local24.de/detail/autos-fahrzeuge/motorrad/erkrath/ducati-1098rs-1198rs-akrapovic-evo3-full-titan-anlage-wsbk/296779mps/

Und hier die Antwort des Anbieters:

Hi,

I am sorry but I do not speak very good the German language, even if I lived and worked for one year in Germany. So, please lets keep the contact via email.

Look I lived in Germany with my wife . Now I am in divorce with her and this is why I moved back to England .

Because I am quite busy I found out a company which will help me to sell the item easily .

They will  handle shipping , payment and everything else .

If you are interested get back to me and give me your name and your address and I will send to you the item.The shipping taxes are included in the final price.

If you are not satisfied with your purchase, you may return it within 5 days of receiving it, in the condition that you received it in for a refund. I guarantee the item is as described .

The transaction will go through an shipping payment service like this:

1.I send the product .

2.You send the money to the company and they hold the money

3.You receive and check the item and decide if you keep it or return it and get a refund from the company.

4.I receive the payment from the shipping company or I receive the item back, if you decide not to keep it.

This is the best way to send an item from Uk to Germany .Is fast and cheap .The shipping will take 5 days .

I am looking forward to hearing from you

Wie jetzt mittlerweile recht sicher ist, es handelt sich um nen Fake bei dem EVO3 Angebot. Bei den eBay EVO2 Angeboten wohl eher nicht.

Hier findet man die EVO Anzeige direkt nochmal:

http://www.local24.de/detail/autos-fahrzeuge/motorrad/erkrath/ducati-1098rs-1198rs-akrapovic-evo3-full-titan-anlage-wsbk/296779mps/

Und hier die Antwort des Anbieters:

Hi,

I am sorry but I do not speak very good the German language, even if I lived and worked for one year in Germany. So, please lets keep the contact via email.

Look I lived in Germany with my wife . Now I am in divorce with her and this is why I moved back to England .

Because I am quite busy I found out a company which will help me to sell the item easily .

They will  handle shipping , payment and everything else .

If you are interested get back to me and give me your name and your address and I will send to you the item.The shipping taxes are included in the final price.

If you are not satisfied with your purchase, you may return it within 5 days of receiving it, in the condition that you received it in for a refund. I guarantee the item is as described .

The transaction will go through an shipping payment service like this:

1.I send the product .

2.You send the money to the company and they hold the money

3.You receive and check the item and decide if you keep it or return it and get a refund from the company.

4.I receive the payment from the shipping company or I receive the item back, if you decide not to keep it.

This is the best way to send an item from Uk to Germany .Is fast and cheap .The shipping will take 5 days .

I am looking forward to hearing from you

zu Punkt 2: Wenn die Company Paypal ist - passt´s ja  ::::::D (ok)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!