Dr. Nos Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 was ist das für ein bestimmtes ECU ?? Kit? Was Kit? Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bin fast sicher, dass es die Termi Slip On ECU ist. Hab zu hause noch eins rumliegen, kann gleich mal die Nummern vergleichen Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Vergleich mal die Nummern auf der ECU Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 bei dem steht auch nur die nummer drauf was auf der Verpackung zu sehen ist Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 bei dem steht auch nur die nummer drauf was auf der Verpackung zu sehen ist Der vito hat noch eines von der 70ger Termi liegen.. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 ist die slip on ecu.. 70er hat die nummer.. (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 70er ECU für die R hab ich auch noch eine zum Verkauf. Ciao, Tortellini Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 leute.., ich such kein ECU sondern frage war nur was das für ECU ist? :::: Danke! (rock) Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 leute.., ich such kein ECU sondern frage war nur was das für ECU ist? :::: Danke! (rock) ist die der slip on termis incl.dtc steuerung schrift im dash---- 1098R Race Link zu diesem Kommentar
tobistic Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 leute.., ich such kein ECU sondern frage war nur was das für ECU ist? :::: Danke! (rock) Kann auch sein das das die ECU ist, die bei den Kit Nockenwellen dabei ist, kann die Tage mal Zuhause in nem alten Performance Katalog nachschauen.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge