Gast steinbeisser Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 die Streetfighter S!! Ist schon ein saugeiles Motorrad die neue Motor und Bremsen 1:1 übernommen. Die Übersetzung ist mir kürzer vorgekommen wie an meiner 1098er. Aber die Sitzposition hat schon was zum Cruisen. Wäre evtl. eine Überlegung wert in nächsten Jahr -na mal sehen. Streetfightergruß aus dem Schwabenländle Bernhard Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 die Streetfighter S!! Ist schon ein saugeiles Motorrad die neue Motor und Bremsen 1:1 übernommen. Die Übersetzung ist mir kürzer vorgekommen wie an meiner 1098er. Aber die Sitzposition hat schon was zum Cruisen. Wäre evtl. eine Überlegung wert in nächsten Jahr -na mal sehen. Streetfightergruß aus dem Schwabenländle Bernhard Wie ??? Als Zweitbike neben der 10er ??? Link zu diesem Kommentar
asah Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ja geil, hauptsache dir hat es gut gefallen! Habe vor 2 wochen eine, nur nach probesitzen, bestellt . Jetzt warte ich ungeduldig :-\ asah Link zu diesem Kommentar
Schwarzerdeivl Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 die Streetfighter S!! Ist schon ein saugeiles Motorrad die neue Motor und Bremsen 1:1 übernommen. Die Übersetzung ist mir kürzer vorgekommen wie an meiner 1098er. Aber die Sitzposition hat schon was zum Cruisen. Wäre evtl. eine Überlegung wert in nächsten Jahr -na mal sehen. Streetfightergruß aus dem Schwabenländle Bernhard Cool, wollte sie eigentlich auch letzten Sonntag probefahren, hat aber leider nicht geklappt. Ich hoff in zwei Wochen. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge