chris78m Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo Leute, Heute habe ich meinen Schnelltank 20 Liter von Racefoxx erhalten samt dem neuen Alu Tankdeckel. Alles in allem schöner Deckel allerdings musste ich feststellen, dass der Stutzen vom Schnelltankkanister mit 37 mm Durchmesser bei weitem zu groß ist für den Zubehör Tankdeckel. Hat da jemand ne Adresse für mich, wo ich einen Größeren Tankdeckel für das Schnelltanksystem herbekomme? Danke Euch Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hatte das gleiche Problem. Der passt: http://www.ebay.de/itm/NEW-Lightech-Schraubverschlus-Tankdeckel-Ducati-899-1199-Panigale-Fuel-Tank-Cap-/121104234682?pt=DE_Motorradteile&hash=item1c325ff8ba Für die 10er gibts den Deckel als no-name Produkt für 15€ oder so. Bei der pan is das noch nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Super danke dir! (ok) Die Farbe passt zwar noch nicht aber ich denke da lässt sich was finden... jetzt wo ich weiß, nach welchem ich suchen muss (blush) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ja den stm gibts in diversen Farben. Da Is für jeden was dabei. Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 So passenden Deckel gefunden und bestellt :::: Mal sehen wie das teil aussieht! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge