Akinusha Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo, am PCV ist ja extrem viel Kabel dran. Es stört einfach und sieht nach nichts aus. Mein Plan: Die Kabel kürzen und das Modul nicht im Heck sondern an der Stelle anbringen, wo der Auspuffklappenmotor war. Hat das jmd schonmal gemacht? Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ist es nicht besser das ganze Ding raus zu schmeißen und die ECU zu flashen? Oder kommt das für Dich nicht in Frage? Ralf Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Kommt nicht in Frage weil er damit auch den Dynojet QS betreiben will Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Auf den QS kann ich verzichten aber ich möchte unbedingt mit Autotune abstimmen. Deshalb bleibt das Ding dran Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Okay, dachte mir schon sowas... Dann mal vor mit den "Kabelkürzern"! Ralf Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ein kurzes kabel kaufen !! ist weniger arbeit und kostet kein vermögen!!! ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Einbauphase Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 So, nun ist alles gekürzt und eingebaut. Kein Kabelgeraffel mehr. Testfahrt verlief problemlos Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge