Ede Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Servus, auch wen es eigentlich müßig ist und meist auch wenig bringt, ich starte den Fred trotzdem. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine 1299S zuzulegen. Das 1. Angebot war etwas ernüchternd, lediglich 3% Nachlaß. Ok, die ist ganz frisch, aber der Stückzahljäger wird es auch nicht werden. Im Sommer wird es bestimmt 7-8% Angebote im Netz geben. Der ein oder andere hat ja schon gekauft, was habt ihr beid er 12er an Nachlaß bekommen? Link zu diesem Kommentar
Drop Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 5% auf die Standart Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Servus, auch wen es eigentlich müßig ist und meist auch wenig bringt, ich starte den Fred trotzdem. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine 1299S zuzulegen. Das 1. Angebot war etwas ernüchternd, lediglich 3% Nachlaß. Ok, die ist ganz frisch, aber der Stückzahljäger wird es auch nicht werden. Im Sommer wird es bestimmt 7-8% Angebote im Netz geben. Der ein oder andere hat ja schon gekauft, was habt ihr beid er 12er an Nachlaß bekommen? Hast du eine Frau ? Wenn nein such dir eine bei Audi Da gibts dann Fette 20% Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Aus Erfahrung kann ich sagen, dass mein Händler mir mind. 1.000€ entgegen kommt. Egal welches Modell! Link zu diesem Kommentar
Marius99 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hast du eine Frau ? Wenn nein such dir eine bei Audi Da gibts dann Fette 20% Und am Jahresende als Geldwerten Vorteil versteuern Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hast du eine Frau ? Wenn nein such dir eine bei Audi Da gibts dann Fette 20% Die gibts auch bei VW. Leider nicht für MA bei den Händlern :AE401: Link zu diesem Kommentar
Einsteiger Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Und am Jahresende als Geldwerten Vorteil versteuern Nein, im Monat der Auslieferung. Und der Freibetrag gilt nicht, also muss der Rabatt voll versteuert werden. Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Dann bleiben doch immer noch 10% Rabatt übrig! (ok) (ok) 8) 8) Link zu diesem Kommentar
Ensiferum Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Habe 10% auf die s bekommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Jochen M. Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Habe 10% auf die s bekommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 10% auf ne 1299S? Das ist ordentlich für ein neues Modell, was noch gar nicht im Markt ist. Welcher Händler? Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 ja das sind gute 2500.- da muss der händler schon dein guter Kumpel sein... Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 10 Punkte finde ich auch heftig. Zumal es noch nicht mal genaue Liefertermine gibt. Ich bin bei 6%, was ich auch schon recht ok finde. Link zu diesem Kommentar
Mia899 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Nein, im Monat der Auslieferung. Und der Freibetrag gilt nicht, also muss der Rabatt voll versteuert werden. Wohl wahr leider. Arbeite selber bei VW und ich hab mich bewusst dagegen entschieden. Am Markt kommt man mit bisschen Verhandlungsgeschick deutlich besser weg. Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 .. mit Brüsten bestimmt ::::: Link zu diesem Kommentar
Ensiferum Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 10% auf ne 1299S? Das ist ordentlich für ein neues Modell, was noch gar nicht im Markt ist. Welcher Händler? Aachen, und soll im April kommen. Fest geordert für 23200. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge