chris78m Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo Leute, Bin beim stöbern im www auf diesen Lufi gestoßen. Wer kann mir zum Hersteller oder Produkt an sich etwas Berichten? Danke euch Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 warum nimmst du nicht den Sprint Luftfilter? Den Thread dazu hast du ja gelesen ::::: Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ja der steht auch auf meiner liste aber ich bin halt einer der immer weiter sucht und sucht und sucht und sucht .... bis ich dann doch auf das erste Teil zurück greife das mir in den Sinn kam ::::: Ne ich tendiere zu BMC oder eben zum Sprint Filter! Ach keine Ahnung. Ich werde in kürze eh beim Daniel aufschlagen für die Abstimmung. Er hat mir schon gesagt das er da noch einen passenden rum liegen hat. ::::: Link zu diesem Kommentar
Done1199 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Daniel verbaut auch die Sprint Filter. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge