olivanh Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Guten Morgen, wenn ich bei meiner 1098 den Tank entfernen möchte, muss er dafür leer sein ? Danke für jede Info. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Nein. Achte nur darauf, dass du die beiden Leitungen richtig trennst. Du musst den Ring am Anschluss zsm drücken, dann gehendie ganz einfach raus. Trotzdem einen Lappen bereit halten, weil ein paar Tropfen kommen schon raus Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 So sieht das ganze dann aus...Dort wo die geriffelten Stellen sind, drückst du zsm Link zu diesem Kommentar
olivanh Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ok.... Danke :AAAE056: Link zu diesem Kommentar
Alex81 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ist auf jeden Fall super einfach. Habe mir auch erst nen Kopf drum gemacht und mich nachher gewundert wie einfach es war. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge