Zum Inhalt springen

1098R Leistung


Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

Meine hatte damals mit 70er termi und nur ecu ohne Abstimmen 176PS am Hira. Der Typ meinte "es herrschen lt. Angabe 97% Messbedingungen, somit hast du eigentlich 182PS am Hira" . Gemessen wurde an einem Dynojet bei über 30 Grad Außentemp. Ehrlich gesagt kam mir das recht spanisch vor, weil es einfach zu viel PS waren. Aber wir hatten mal mit Kollegen ein paar Beschleunigungen gemacht und ich war schneller als ne SC59 obwohl der Hänfling bestimmt 40kg weniger auf den Rippen hatte... Eine Zx10R 08 und eine RN22 hatte ich prakitisch stehen gelassen bei höheren Geschwindigkeiten.

Vielleicht hatte es was damit zu tun, dass mein Motor geöffnet wurde und dann wieder penibel zsm gebaut wurde

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!