Trevor Philipps Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kann mir einer sagen wie breit unsere Bikes sind? Ich habe jetzt nur im Netz gefunden dass Sie gesamt 810mm breit ist von Lenkerende zu Lenkerende - weis jemand wie Breit der Body ohne die Stummel ist? Haben ja einige das Ding griffbereit im Wohnzimmer ::::: Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 810 ist soviel ich in Erinnerung habe von Spiegel zu Spiegel, Beim Lenker sind es ca. 750 Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Uh noch besser. Wenn noch einer die Verkleidungsmaße hat wär top (ok) Edit: Habe das hier gefunden http://www.the-blueprints.com/modules/vectordrawings/preview-wm/ducati_superbike_1199_panigale_2012.jpg Ich Schätze die Verkleidung ist ca. 60cm breit? Kommt hin oder? Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Na sag ich ja, Breite beim Lenker 730 wo willst Du die durchquetschen? beim Klofenster? 8) Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 So in etwa.. Ich möchte sie vor das Auto in die Garage stellen. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Das ist ein Argument, hab extra eine kürzere Karre gekauft damit ich 2 vorne hinbringe in der Garage (ok) Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 wie rangiert ihr die Bikes in der Garage dann quer ? Mit dem fahrbaren Zentralständer ? Link zu diesem Kommentar
murks Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kannst auf dem Seitenständer drehen Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kannst auf dem Seitenständer drehen Muss man aber können ::::: Link zu diesem Kommentar
murks Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Um sicher zu gehen, kann man ja vorher mit dem Fahrrad üben ::::: Link zu diesem Kommentar
MatthiasBepunkt Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Oder mit der Frau/Freundin ? Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Oder mit der Frau/Freundin ? Wie,die Frau/Freundin auf dem Staender drehen? Spannend,aber was hat das mit dem Mopped zu tun? ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 @Idaka Die Frau/Freundin nicht auf dem Ständer drehen sondern sie am Ständer .............. ::::: scheiß Winter :'( Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 @Idaka Die Frau/Freundin nicht auf dem Ständer drehen sondern sie am Ständer .............. ::::: scheiß Winter :'( Im scheiss Winter faellt einem nur scheiss ein. ::::: Link zu diesem Kommentar
MatthiasBepunkt Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich überlasse mal alles eurer Fantasie wenn ich Frau/Freundin und Ständer schreibe ?? Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 wie rangiert ihr die Bikes in der Garage dann quer ? Mit dem fahrbaren Zentralständer ? http://www.bs-motoparts.com/montagestaender/rangierhilfen/motorrad-rangierhilfe-montagestaender-hinten-constands-mover-ii-universal-schwarz-i4030-34945-0.htm Damit kannste Tango Tanzen mit der Dicken. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Die dicke Frau/Freundin auf DEM Ständer? Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Habe ja den Zentrelständer für die RR. Ist perfect. Brauche jetzt nur ne Aufnahme für die Pani kaufen. Was besseres gibt es nicht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge