Zum Inhalt springen

899 in perfektion!


Gast DominicS

Empfohlene Beiträge

hey, seit ihr alle mies drauf? nicht grad die feine Art, einen Neuling zu begrüssen.

in der Schweiz müssen wir keine Blinker an den Bikes haben .. somit ist seine 899 schön clean. auch die Lösung mit Lenkerendspiegeln ist 10x schöner als die Serienspiegel. Auch das Hecjk ist gekürzt und aufgeräumt ...

Also, nicht schlecht für einen Anfang ....

und wenn ihr "konstruktive" Kritik übern wollt .. nur zu  ::::::D

ok, perfektion ist etwas hoch gegriffen ... aber es sei Dominic verziehen  8)

Link zu diesem Kommentar

Ja, bahh seid ihr fies  :::::)

keine Blinker in der Schweiz ?

....aber 1.000000000000000000000000000000 SFR wenn man 2 km/h über 80 fährt.  ::::::D

Die Bilder sind etwas....duster ? Wenn ich das richtig sehe ist der Krümmer "getaped", ein helleres Bild von der Seite mit Krümmer wäre mal schön.

Mich würde mal interessieren ob das ausser Aussehen auch die Hitzeentwicklung unterm Sitz reduziert.

Ansonsten, schönes Bike (für den Anfang)  :::::)

Link zu diesem Kommentar

Doch alle bikes ab 31.12.2013 müssen blinker dran haben.

Folgendes ist verbaut:

Kurzheck

Kellermann rhombus blinker

Krümmer ist mit hitzeschutzband eingewickelt

Mra scheibe inklusiv schwarzen schrauben

Spiegelabdeckungen in rot

Kellermann lenkerendblinker

Untersetzung um einen zahn

Und wegen dem endschalldämpfer: eine akrapovic für 2500.- montieren und mir anschliessend einbilden das ich diese 2kg merke! Nein danke!!! Das geld spar ich mir lieber fürs nächste motorrad

Link zu diesem Kommentar

Doch alle bikes ab 31.12.2013 müssen blinker dran haben.

Folgendes ist verbaut:

Kurzheck

Kellermann rhombus blinker

Krümmer ist mit hitzeschutzband eingewickelt

Mra scheibe inklusiv schwarzen schrauben

Spiegelabdeckungen in rot

Kellermann lenkerendblinker

Untersetzung um einen zahn

Und wegen dem endschalldämpfer: eine akrapovic für 2500.- montieren und mir anschliessend einbilden das ich diese 2kg merke! Nein danke!!! Das geld spar ich mir lieber fürs nächste motorrad

Mit der Regelung betreffend Blinker kommt in der CH eh keine Sau mehr draus. Also weg damit ;-)

Link zu diesem Kommentar

Doch alle bikes ab 31.12.2013 müssen blinker dran haben.

Folgendes ist verbaut:

Kurzheck

Kellermann rhombus blinker

Krümmer ist mit hitzeschutzband eingewickelt

Mra scheibe inklusiv schwarzen schrauben

Spiegelabdeckungen in rot

Kellermann lenkerendblinker

Untersetzung um einen zahn

Und wegen dem endschalldämpfer: eine akrapovic für 2500.- montieren und mir anschliessend einbilden das ich diese 2kg merke! Nein danke!!! Das geld spar ich mir lieber fürs nächste motorrad

Das ist dann die Perfektion,

Da soll sich mal der dslr@ mit seinem 1040 umbau ein beispiel nehmen..., wie das sein muss.  ::::::D (ok)

Der dominic ist jetzt bestimmt im Duc-forum.  |-(

ihr seit alle böse.  8)

Link zu diesem Kommentar

es langt aber das wir sie an einer Ducati gesehen haben...

das war so als siehst ne 80zig jährige nackt auf deinem Balkon,

das macht kein spass, garnicht.  ::::::D

ich kenne nicht einen von meinem Harley Kumpels der eine Sissybar verbaut hat..., und dann schaust ins forum und siehst sowas... ,

ich bin geschockt...  ::::::D

naja, jedem das seine, aber wenn man sich so eine scheisse an sein Bike baut muss man damit auch rechnen verprügelt zu werden...

und dann noch der text..., "Akra usw.. brauch ich nicht", aber ich gebe lieber mein geld für eine Syssibar aus. |-(

was ein scheiss... :@

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!