Gast DominicS Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wie findet ihr die so? Link zu diesem Kommentar
Manu85 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Müssen noch Termis/akra dran [emoji106][emoji12] Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Da ist doch nichts dran :^) Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Da ist doch nichts dran :^) War auch grad mein Gedanke 8-| Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Die Sissibar an der Diavel :X Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Die Sissibar an der Diavel :X Gut gesehen... :X Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Um hier aufzufallen, sollte mindestens eine FGR dran sein. Oder eine Sissybar an einer Diavel :::: Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wie findet ihr die so? In der Garage?! 8) VG bug Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 hey, seit ihr alle mies drauf? nicht grad die feine Art, einen Neuling zu begrüssen. in der Schweiz müssen wir keine Blinker an den Bikes haben .. somit ist seine 899 schön clean. auch die Lösung mit Lenkerendspiegeln ist 10x schöner als die Serienspiegel. Auch das Hecjk ist gekürzt und aufgeräumt ... Also, nicht schlecht für einen Anfang .... und wenn ihr "konstruktive" Kritik übern wollt .. nur zu ::::: ok, perfektion ist etwas hoch gegriffen ... aber es sei Dominic verziehen 8) Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ja, bahh seid ihr fies :::: keine Blinker in der Schweiz ? ....aber 1.000000000000000000000000000000 SFR wenn man 2 km/h über 80 fährt. ::::: Die Bilder sind etwas....duster ? Wenn ich das richtig sehe ist der Krümmer "getaped", ein helleres Bild von der Seite mit Krümmer wäre mal schön. Mich würde mal interessieren ob das ausser Aussehen auch die Hitzeentwicklung unterm Sitz reduziert. Ansonsten, schönes Bike (für den Anfang) :::: Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Sind da nicht die BL 2000 Kellermänner dran ??? Oder ähnliche ? Link zu diesem Kommentar
Hili Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Die Kleinigkeiten die gemacht wurden sind schon gut aber wo ist die Perfektion? Link zu diesem Kommentar
paul_h1982 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Haha Neidgesellschaft hier... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich denke auch, dass sind die Lenkerendenblinker. Die sind wirklich cool! aber nen Spiegel habe ich noch nicht entdeckt? Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn er schon Fotos macht, dann bitte ohne diesen häßlichen Warmtoneffekt vom Handy. Da bekommt man ja Augenkrebs. (puke) Ansonsten schön gemacht, fehlt nur noch der passende Endtopf. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 in perfektion ist da nicht viel... :| Bild 1. sieht aus wie ein Dinosaurier... Da sind ja meine Garagen handy bilder schon besser... ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast DominicS Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Doch alle bikes ab 31.12.2013 müssen blinker dran haben. Folgendes ist verbaut: Kurzheck Kellermann rhombus blinker Krümmer ist mit hitzeschutzband eingewickelt Mra scheibe inklusiv schwarzen schrauben Spiegelabdeckungen in rot Kellermann lenkerendblinker Untersetzung um einen zahn Und wegen dem endschalldämpfer: eine akrapovic für 2500.- montieren und mir anschliessend einbilden das ich diese 2kg merke! Nein danke!!! Das geld spar ich mir lieber fürs nächste motorrad Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Doch alle bikes ab 31.12.2013 müssen blinker dran haben. Folgendes ist verbaut: Kurzheck Kellermann rhombus blinker Krümmer ist mit hitzeschutzband eingewickelt Mra scheibe inklusiv schwarzen schrauben Spiegelabdeckungen in rot Kellermann lenkerendblinker Untersetzung um einen zahn Und wegen dem endschalldämpfer: eine akrapovic für 2500.- montieren und mir anschliessend einbilden das ich diese 2kg merke! Nein danke!!! Das geld spar ich mir lieber fürs nächste motorrad Mit der Regelung betreffend Blinker kommt in der CH eh keine Sau mehr draus. Also weg damit ;-) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Schon ist nicht der Blinker, sondern der ganze Dominic weg. Ihr seid einfach zu freundlich.... Ralf ::::: Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Schon ist nicht der Blinker, sondern der ganze Dominic weg. Ihr seid einfach zu freundlich.... Ralf ::::: Go hard or go home. ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 na er hat das Mopped auch um 1 Zahn untersetzt 8) Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Schon ist nicht der Blinker, sondern der ganze Dominic weg. Ihr seid einfach zu freundlich.... Ralf ::::: Jep, habe daraus gelernt das ich Bilder von meiner wirklich wunderschönen, heissen, geilen weißen 899 hier sicherlich nicht einstellen werde ::::::: :::: Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Go hard or go home. ::::: ::::: ::::: Jo! Wird aber auch inflationär mit dem "Nachwuchs" hier... 8) VG bug Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nachwuchs ist immer gut, die Mopedbranche krankt daran das immer weniger Leute Interesse am Mopedfahren haben, weil oftmals auch einfach die Kohle fehlt. Mit einer 848/899 oder kleiner muss man hier hart bleiben, ein kleines Licht ist man so oder so. (maeh) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Einen scheiss muss man - ich bin nach wie vor der geilste! Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 .. wenn ich nicht da bin. (makeup) Link zu diesem Kommentar
paul_h1982 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 jetzt packen gleich alle aus und vergleichen die Länge... :AAE107: Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 jetzt packen gleich alle aus und vergleichen die Länge... :AAE107: Länger is schicker, besser is dicker! ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ja ja Sumsen is buper, Schicken ist fön (ok) Der Winter ist bald vorbei! 8) Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wart ab wenn die hier alle Frühlingsgefühle bekommen ..... wird noch doller (rock) Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wart ab wenn die hier alle Frühlingsgefühle bekommen ..... wird noch doller (rock) Im Frühling blüht der Heidelbast, und mir zerreissts den Beidel fast. Der ist fürn @lucky, die Preussen verstehns eh nicht. ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Schon ist nicht der Blinker, sondern der ganze Dominic weg. Ihr seid einfach zu freundlich.... Ralf ::::: Der war einfach zu zart besaitet ::::: Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 jetzt packen gleich alle aus und vergleichen die Länge... :AAE107: Als ich als Teen das erste mal ein Rohr bekam, musste icht das Fenster aufmachen ... mein Zimmer war zu klein und wusste nicht wohin mit der ganzen Pracht :::: "Musste" seither noch nix ueber 1000ccm haben ::::: Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Alles Kinderkram. Hier mal eine meiner Hosen Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Alles Kinderkram. Hier mal eine meiner Hosen ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Im Frühling blüht der Heidelbast, und mir zerreissts den Beidel fast. Der ist fürn @lucky, die Preussen verstehns eh nicht. ::::: ::::: ::::: für ein cornetto heidelbeer, zeig ich meinen beidel her sitz ich in der damensauna, hau ich meinen samen dauna (party) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 immer das gleiche... die Leute machen hier Selbstmord in form con sich selber löschen aber ihre Texte lassen sie hier... wo ist den der typ hin, wieso ist er überhaupt weg? :| Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wo er hin ist? Na denn "Eimer" aufmotzen :::: Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Wo er hin ist? Na denn "Eimer" aufmotzen :::: Bitte keine beleidigenden Ausdrücke zur schönsten aller Ducati SBK's. "Eimer" :X (wait) Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ist das Forum zu stark, bist du zu schwach (party) (party) (party) Gemeines Volk hier (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
buxxdehude Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Er holt seinen Chopper ... "I'll be back!" Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Der grübelt über "Perfektion" nach. Ralf ::::: Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Doch alle bikes ab 31.12.2013 müssen blinker dran haben. Folgendes ist verbaut: Kurzheck Kellermann rhombus blinker Krümmer ist mit hitzeschutzband eingewickelt Mra scheibe inklusiv schwarzen schrauben Spiegelabdeckungen in rot Kellermann lenkerendblinker Untersetzung um einen zahn Und wegen dem endschalldämpfer: eine akrapovic für 2500.- montieren und mir anschliessend einbilden das ich diese 2kg merke! Nein danke!!! Das geld spar ich mir lieber fürs nächste motorrad Das ist dann die Perfektion, Da soll sich mal der dslr@ mit seinem 1040 umbau ein beispiel nehmen..., wie das sein muss. ::::: (ok) Der dominic ist jetzt bestimmt im Duc-forum. |-( ihr seit alle böse. 8) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 ...er ist jetzt im sissy-bar himmel (angle) Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 ...er ist jetzt im sissy-bar himmel (angle) Hey ..... die Sissy-bar war nicht an der vollendeten ...... Also nicht lästern (rock) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 es langt aber das wir sie an einer Ducati gesehen haben... das war so als siehst ne 80zig jährige nackt auf deinem Balkon, das macht kein spass, garnicht. ::::: ich kenne nicht einen von meinem Harley Kumpels der eine Sissybar verbaut hat..., und dann schaust ins forum und siehst sowas... , ich bin geschockt... ::::: naja, jedem das seine, aber wenn man sich so eine scheisse an sein Bike baut muss man damit auch rechnen verprügelt zu werden... und dann noch der text..., "Akra usw.. brauch ich nicht", aber ich gebe lieber mein geld für eine Syssibar aus. |-( was ein scheiss... :@ Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Passt die Syssibar auch an die Pani? :AAE412: :AAE412: :AAE409: Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Passt die Syssibar auch an die Pani? :AAE412: :AAE412: :AAE409: Ich fräs Dir nen Adapter .... Alu .... schwarz eloxiert ...... für die Optik Ganz umsonst aber Du fährst ein Sommer mit rum. Zwinker :AAE412: :AAE412: :AAE412: Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Was Dominic wohl darueber denkt(?) ... 8) ::::: Link zu diesem Kommentar
Berliner71 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Mhhh meine Umbauliste ist noch erheblich kürzer und trotzdem dachte ich das wäre ein "Superbike".Aber gut die Bilder stelle ich dann mal bei biete ein. ;-) Gruß Sven Gruß Sven Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge