Zum Inhalt springen

Vorderer Motorbolzen 1098


MarcusT70

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich will die GSG Sturzpads anbauen, dazu muss der vordere und hintere Motorbolzen mit den neuen GSG-Bolzen ersetzt, also jeweils von rechts nach links rausgetrieben werden. Der vordere (auszutreibende) Motorbolzen hängt nun auch auf seinen letzten Millimetern nach links raus

und schlackert nur noch lose in dem letzten bischen Führung, lässt sich aber partout nicht weiter nach links rausziehen / -treiben.  :'(

Hab ich da was übersehen? Woran hängt der Bolzen denn noch? 

Bin da ziemlich ratlos...

Danke Euch für Tipps.

Grüße,

Marcus 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!