MarcusT70 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich will die GSG Sturzpads anbauen, dazu muss der vordere und hintere Motorbolzen mit den neuen GSG-Bolzen ersetzt, also jeweils von rechts nach links rausgetrieben werden. Der vordere (auszutreibende) Motorbolzen hängt nun auch auf seinen letzten Millimetern nach links raus und schlackert nur noch lose in dem letzten bischen Führung, lässt sich aber partout nicht weiter nach links rausziehen / -treiben. :'( Hab ich da was übersehen? Woran hängt der Bolzen denn noch? Bin da ziemlich ratlos... Danke Euch für Tipps. Grüße, Marcus Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Stell nen Wagenheber unter das Moped und drücke von unten an den Motor. Das ganze verkantet sich wenn du das nicht machst und du bekommst die Achse nicht raus bzw die neue nicht rein. Link zu diesem Kommentar
MarcusT70 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 O.K., danke Dir. Finde es nur etwas seltsam dass der neue Bolzen schon so gut wie ganz drin ist und der alte auch recht lose rumschlackert, gerade so als ob da keinerlei Belastung mehr drauf ist. Ich versuche das trotzdem mal mit Abstützen des Motors. Sonst noch irgendwelche Ideen? Link zu diesem Kommentar
Frisi Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Das war bei mir auch. Du musst nur den Motor etwas heben... Link zu diesem Kommentar
MarcusT70 Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Tatsächlich...so einfach wars dann auch (ok) Danke Euch nochmal! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 oder man treibt mit dem neuen den alten raus, und der neue bleibt drin. so ging es bei mir eigentlich auch... Link zu diesem Kommentar
MarcusT70 Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ha...genau so hatte ich´s ja gemacht, bis dann der alte Bolzen auf den letzten 10 Millimetern festhing und nix mehr ging :@ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge