Jimmy Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Es findet das legendäre Italobike Treffen in 56422 Wirges (Westerwald) statt. In 2008 sowie 2009 fand es mit mehr als 80, V2 Bikes schon einmal statt und es war eine Mega schöne Veranstaltung !! Anreise ist der Freitag, wie jeder mag ! Abendessen und Übernachtung mit Frühstück findet im Hotel Paffhausen statt. Von dort aus finden am Samstag morgen den 20 Juni ca.10:00 Uhr die in Gruppen eingeteilte Ausfahrten statt. Abends geht es zum gemeinsamen Essen und später in die Hotel eigene "Desmo-Bar" zum gemütlichen miteinander ... ! Der Aprilia Truck mit den neusten ARILIA-Modellen und zwei bekannte Händler sind auch vor Ort ... !! Probefahren inkl. Also wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir, mit einer PN anmelden. Nette Grüße Dietmar Link zu diesem Kommentar
Doro Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hallo, wer fährt denn hin? Es wäre echt super, wenn ich einige Ducatifahrer dort treffen könnte. Ich war die letzten Jahre auch dort - ein super toll organisiertes Treffen/Ausfahrten - nette Leute, schönes Hotel. Grüße Doro Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Warum finden solche Sachen immer dann statt, wenn ich in Urlaub bin :| Link zu diesem Kommentar
JT Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 och da kann man doch sicher mal vorbei fahren :-D Link zu diesem Kommentar
Rob_Duc1098 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hallo... gibts denn schon Anmeldungen? VG Link zu diesem Kommentar
Jimmy Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo zusammen, Anmeldungen und Übernachtungen gibt es an die 50 Stück und dazu auch Aprilia Deutschland mit Truck und zwei Aprilia MV usw. Händler mit jedermenge Bikes zum Probefahren ... ! Leute haut rein und seit mit dabei ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge