Zum Inhalt springen

Fussrasten ohne komplette Anlage

DomLeRoyal

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute

Gibt es die Fussrasten mit mehr Gripp auch ohne komplette Rastenanlage? Hab keine Lust 1000 Euro zu investieren "nur" für mehr Gripp?

Danke für die Antwort

schau in ebay, da gibt es genug und das für ein Paar euros..

CNC Racing hat zb. Optisch sehr geile für 99.-€ gibt es auch bestimmt in andere Farben

http://www.ebay.de/itm/161258352725?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

es geht aber auch weit billiger.

Hab die Rizoma drauf! Gefallen mir Optisch am besten.

Passen fast an jede Duc kann man also immer mitnehmen  (ok)

Brauchst die Rasten+ Gelenk

Die hab ich auch drauf (auch aus dem Grund des "Mitnehmens") und ich hatte sie an der 1198 SP sogar eingetragen. Hat mir der TÜVler meines Frendlichen ohne Probleme gemacht - liegt ein Gutachten bei.

Und sie gefallen und taugen mir echt gut. Stiefelsohle wird nicht "kaputtgerieben" und haben deutlichst mehr Halt als die Originalen.

In silber fallen die nicht mal groß auf, wenn man sie nicht eintragen lässt...

VG bug

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Moinsennnnnnn... (party)

Habe heute meine Neue Fußrastenanlage eingebaut

Typ.: Rizoma RRC Racing mit TÜV (zulassungsnummer).

Beim Einbau auf der rechten Seite (Hinterradbremse) ist mir aufgefallen das

die Haltung von der Salatschüssel (Eier-Koch-Schützer) die an der Rastenanlage mit befestigt war, irgendwie nicht mehr ran passt...!!!! (sweat) |-(

Also was habt Ihr gemacht, die Halterung einfach weggelassen, oder gibt es evtl eine im Zubehör...?!

Ps.: Würde die Salatschüssel gern dran lassen ::::::::P

Schön Gruß

:::::;)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!