Rolle Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Oma hatte Recht ... mit der Matratze :::: Leute ... nochmal der Tip ... räumt eure Konten leer und kauft Mopeten (ok) Die Finanzwelt ist auf Drogen und hat den letzten Krümel Anstand in den Müll geworfen (puke) http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-kunst-des-wirtschaftens-lasst-es-krachen-13415694.html Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 wer heute zu tage seine 100'000.- noch auf dem Konto liegen lässt hat mehr Risiko als wenn er sie in einer Socke im Keller aufbewahrt... oder in Alu oder Eisen in der garage. Hat man ja neulich bei den Griechen gesehen... (ok) alle ab einem gewissen Betrag werden 40% einbehalten... Selbst unser Finanz Minister und der EZB Chef meinte... "So was kann uns auch Passieren" Das geht ganz schnell und glaub mir, Gefragt wirst du nicht! Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 wer heute zu tage seine 100'000.- noch auf dem Konto liegen lässt hat mehr Risiko als wenn er sie in einer Socke im Keller aufbewahrt... oder in Alu oder Eisen in der garage. Hat man ja neulich bei den Griechen gesehen... (ok) alle ab einem gewissen Betrag werden 40% einbehalten... Selbst unser Finanz Minister und der EZB Chef meinte... "So was kann uns auch Passieren" Das geht ganz schnell und glaub mir, Gefragt wirst du nicht! Erstmal 100.000 haben ::::: Ich hau die Kohle raus.... bin ja noch recht Jung. Und wenn ich darüber Nachdenke wie viel Freunde und Verwandte unter 60 Jahren schon verstorben sind...... Gibts nur eins Y.O.L.O (party) Link zu diesem Kommentar
Schwarzwälder Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wie heißt es doch gleich nochmal? "Geld macht nicht glücklich!" Also mit dem Sack Federn den ich ihn zuerst angeboten hatte konnte der Vorbesitzer meiner SFS nichts anfangen aber mit den 12 großen Scheinchen sehr wohl. Und glaubt mir, mein Baby macht mich definitiv glücklich! Schadet jedenfalls nicht, wenn man was hat. Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 hoffe doch dass beim nächsten euro crash auch die schulden dann weniger sind ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Sag ich schon immer: die Kohle macht in der Garage mehr Spass als auf der Bank. Raus das Glump! ::::: Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Das letzte Hemd hat keine Taschen... Ich spare nur soviel wie nötig, den Rest bekommt Ducati. (rock) Link zu diesem Kommentar
zappelmax Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Mein Gott wenn man mal 100000 verreist ists doch so schlimm auch nicht. 8) (party) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Meine Oma hätte gesagt: "Bei Adolf hätte es das nicht gegeben . . . " (hausfrau) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge