Zum Inhalt springen

Supercorsa Pro / Neu ... noch fahrbar ?


ThorstenVR

Empfohlene Beiträge

Sind die Reifen angefahren oder nicht? Wie waren die Reifen bzw. das Moped gelagert? Bei korrekter Lagerung behauptet Metzeler das Reifen 5 Jahre lang praktisch neuwertig sind. Müssen halt trocken, dunkel und nach Möglichkeit frostfrei gelagert werden.

Sofern diese Bedingungen einigermassen eingehalten wurden würde ich die Reifen wahrscheinlich drauflassen und "aufbrauchen". Für Rennstreckentermine würde ich sie nicht mehr verwenden. Und ganz besonders vorsichtig einfahren!!

Gruss

Kai

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre da vorsichtig Thorsten. Die Maschine stand ja praktisch immer auf der selben Stelle. Glückwunsch zur R, BTW

Genau das hab ich mir auch gedacht. Reifen sind echt wie neu. Eigentlich zu schade um sie wegzuwerfen aber eben das einzige was mich auf der Strasse hält. Wäre es ein Auto wärs mir wurscht...

Auch und danke diRRRRRRRRRRRR  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!