ThorstenVR Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 An meiner ist noch ein nagelneuer Satz SC Pro montiert. ( 2011 ) ist der noch fahrbar oder lieber tauschen ? Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Sind die Reifen angefahren oder nicht? Wie waren die Reifen bzw. das Moped gelagert? Bei korrekter Lagerung behauptet Metzeler das Reifen 5 Jahre lang praktisch neuwertig sind. Müssen halt trocken, dunkel und nach Möglichkeit frostfrei gelagert werden. Sofern diese Bedingungen einigermassen eingehalten wurden würde ich die Reifen wahrscheinlich drauflassen und "aufbrauchen". Für Rennstreckentermine würde ich sie nicht mehr verwenden. Und ganz besonders vorsichtig einfahren!! Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich wäre da vorsichtig Thorsten. Die Maschine stand ja praktisch immer auf der selben Stelle. Glückwunsch zur R, BTW Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich wäre da vorsichtig Thorsten. Die Maschine stand ja praktisch immer auf der selben Stelle. Glückwunsch zur R, BTW Genau das hab ich mir auch gedacht. Reifen sind echt wie neu. Eigentlich zu schade um sie wegzuwerfen aber eben das einzige was mich auf der Strasse hält. Wäre es ein Auto wärs mir wurscht... Auch und danke diRRRRRRRRRRRR (ok) Link zu diesem Kommentar
bimbes Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 2014 bin ich mit DOT09 Slicks gefahren. Alles kein Problem. (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge