Zum Inhalt springen

Welche Sturzpads?


Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Na ja eigentlich bringt alles viel oder auch gar nichts für ein Haufen Geld.  (wasntme)

Alles was du glaubst, dass dein Moped schützen könnte ist relativ, da du nie weißt wie blöd es dich legt und in welcher Situation!

Ich fahre nur auf dem Ring und habe mir rein für das gute gewissen nachfolgende teile dran gebaut:

Lightech Protektoren an Lichtmaschinendeckel, Motordeckel und Achsen.

Klappbare Kupplung und Bremshebel und noch so paar kleine Schleiferlein.

Ne Vollkasko hab ich auch!

Link zu diesem Kommentar

LS. Mir geht es auch hauptsächlich um Rutscher und Umfaller.

Ist zwar nur Kupplungsschutz aber: bring der von Rizoma so viel wie die DP Carbon Abdeckung?

Vollkasko über Sportect hätte ich liebend gerne, finde nur leider keinen Händler über den ich reinkomme... Und die anderen VK ab 2000€ stehen einfach in keiner Relation zum Zeitwert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!