Huntsman Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir kurz helfen. Mir wurde eine komplettanlage angeboten. Mit carbon termis, alte Form, ecu, bmc Filter..alles komplett und super Zustand. Aber könnt ihr mir sagen, was sowas bei den ganzen neuen töpfen und krümmern noch gehandelt wird? Und bekomm ich die Töpfe einzeln los? Ich brauch die nicht, aber die anschlussstücken schon...bekommt man die noch auf die serienanlage oder kann ich ohne verbindungarohre den Käuferkreis abhaken? Gruß Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Komplettanlage alt alles Top in Schuss würde ich sagen ca 1200,- mit allem ( ECU , Filter ) einzeln : alte Carbontöpfe 350,- Krümmer 750,- Versteh das nicht ganz was du mit den Anschlusstücken willst ? Die brachst ja nur um die Carbontöpfe mit der Serienanlage zu verbinden. Serienanlage kannst eigentlich verschenken.. Link zu diesem Kommentar
Huntsman Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Versteh das nicht ganz was du mit den Anschlusstücken willst ? Die brachst ja nur um die Carbontöpfe mit der Serienanlage zu verbinden. Ich will an die Anschlussstücken der Termis andere (E-Nr) Töpfe anflanschen. Aber die Termis ohne Verbindungsrohr verklingeln wird schwierig denke ich...außer es hat gerade zufällig einer einen Sturzschaden. Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich würde maximal 1000€ geben. Eher weniger als mehr Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Für den Krümmer Max 650€ ! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Also krümmer kommt drauf an ob es der alte mit der langen Schweißnaht bei dem langen Rohr unterm Moped is, oder der neue ohne diese naht. Die reist nämlich ganz gerne mal. Die neue Version so 700€, mehr nicht. Alte Töpfe Carbon 350€, mit e-Nummer bekommst du mehr. Verbindungsstücke vom endtopf zum serienkrümmer 50€, zum termikrümmer werden keine benötigt. Ecu 100€ vielleicht 150€. Luffi max. 50€. Im Paket bist du mit 1000€ gut dabei. Link zu diesem Kommentar
Huntsman Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Verbindungsstücke vom endtopf zum serienkrümmer 50€, zum termikrümmer werden keine benötigt. Das ist eine gute Info. Das heißt, dei Töpfe kann ich auch einzeln verkaufen. Gibt es unterschiede zwischen den Endkappen der Töpfe, die mit Verbindungsstück auf die Serienanlage passen und denen, die zur Komplettanlage gehören? Link zu diesem Kommentar
ThorstenVR Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Das ist eine gute Info. Das heißt, dei Töpfe kann ich auch einzeln verkaufen. Gibt es unterschiede zwischen den Endkappen der Töpfe, die mit Verbindungsstück auf die Serienanlage passen und denen, die zur Komplettanlage gehören? Eben nicht. Kein Unterschied. Dafür sind die Verbindungsstücke ja da. Es gibt nur diese Töpfe. Diese haben eine grosse Öffnung für den 70er Krümmer. Und wennst sie auf den Serienkrümmer fahren willst braucht du eben die Verbindungsstücke als Adapter Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Gibt es unterschiede zwischen den Endkappen der Töpfe, die mit Verbindungsstück auf die Serienanlage passen und denen, die zur Komplettanlage gehören? Nein. Der Unterschied zwischen den Krümmern wird durch diese Verbindungsrohre kompensiert. Die Töpfe sind immer gleich. (bei Akra ist es anders) Link zu diesem Kommentar
Huntsman Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Eben nicht. Kein Unterschied. Dafür sind die Verbindungsstücke ja da. Es gibt nur diese Töpfe. Diese haben eine grosse Öffnung für den 70er Krümmer. Und wennst sie auf den Serienkrümmer fahren willst braucht du eben die Verbindungsstücke als Adapter Naja..dann eben doch Da jeder die Töpfe gebrauchen kann, der Töpfe für die Serienanlage (Verbindungsrphre vorausgesetzt) oder den Termi-Krümmer sucht. Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Denke mal das "eben nicht" war nur auf "Gibt es unterschiede" bezogen. Einzeln verkaufen geht bei der Anlage 1 a Link zu diesem Kommentar
Huntsman Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ja. Ich denke, jetzt sind wir uns alle einig. (ok) Danke euch für die Infos. Hat mir sehr geholfen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge