Zum Inhalt springen

Wert 70mm Termi

Huntsman

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir kurz helfen.

Mir wurde eine komplettanlage angeboten. Mit carbon termis, alte Form, ecu, bmc Filter..alles komplett und super Zustand.

Aber könnt ihr mir sagen, was sowas bei den ganzen neuen töpfen und krümmern noch gehandelt wird?

Und bekomm ich die Töpfe einzeln los? Ich brauch die nicht, aber die anschlussstücken schon...bekommt man die noch auf die serienanlage oder kann ich ohne verbindungarohre den Käuferkreis abhaken?

Gruß

Versteh das nicht ganz was du mit den Anschlusstücken willst ? Die brachst ja nur um die Carbontöpfe mit der Serienanlage zu verbinden.

Ich will an die Anschlussstücken der Termis andere (E-Nr) Töpfe anflanschen.

Aber die Termis ohne Verbindungsrohr verklingeln wird schwierig denke ich...außer es hat gerade zufällig einer einen Sturzschaden.

Also krümmer kommt drauf an ob es der alte mit der langen Schweißnaht bei dem langen Rohr unterm Moped is, oder der neue ohne diese naht.

Die reist nämlich ganz gerne mal.

Die neue Version so 700€, mehr nicht.

Alte Töpfe Carbon 350€, mit e-Nummer bekommst du mehr.

Verbindungsstücke vom endtopf zum serienkrümmer 50€, zum termikrümmer werden keine benötigt.

Ecu 100€ vielleicht 150€.

Luffi max. 50€.

Im Paket bist du mit 1000€ gut dabei.

Verbindungsstücke vom endtopf zum serienkrümmer 50€, zum termikrümmer werden keine benötigt.

Das ist eine gute Info. Das heißt, dei Töpfe kann ich auch einzeln verkaufen.

Gibt es unterschiede zwischen den Endkappen der Töpfe, die mit Verbindungsstück auf die Serienanlage passen und denen, die zur Komplettanlage gehören?

Das ist eine gute Info. Das heißt, dei Töpfe kann ich auch einzeln verkaufen.

Gibt es unterschiede zwischen den Endkappen der Töpfe, die mit Verbindungsstück auf die Serienanlage passen und denen, die zur Komplettanlage gehören?

Eben nicht. Kein Unterschied. Dafür sind die Verbindungsstücke ja da. Es gibt nur diese Töpfe. Diese haben eine grosse Öffnung für den 70er Krümmer. Und wennst sie auf den Serienkrümmer fahren willst braucht du eben die Verbindungsstücke als Adapter

Eben nicht. Kein Unterschied. Dafür sind die Verbindungsstücke ja da. Es gibt nur diese Töpfe. Diese haben eine grosse Öffnung für den 70er Krümmer. Und wennst sie auf den Serienkrümmer fahren willst braucht du eben die Verbindungsstücke als Adapter

Naja..dann eben doch :D Da jeder die Töpfe gebrauchen kann, der Töpfe für die Serienanlage (Verbindungsrphre vorausgesetzt) oder den Termi-Krümmer sucht.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!