ossibossi Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo, schon einiges über Rijeka gelesen, überlege mal dorthin zu fahren. Wie ist da die Infrastruktur? Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Strom im Fahrerlager gibt es. Einen Luftdruckanschluß in der Box hast dann, wenn du dir einen Kompressor mitnimmst. Das Bike würd ich im Fahrerlager nicht über Nacht stehen lassen. Ich hab zwar noch nie was gehört, dass da was weggekommen ist, aber wenn niemand da ist? Gelegenheit macht Diebe. Zum Reifendienst hast vollkommen Recht. Gruß Werner Link zu diesem Kommentar
stabel1 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 War jetzt zweimal dort...mit den Motorrädern im Fahrerlager...nichts weggekommen auch nicht bei den anderen soweit man es mitbekommen hat. Die auswärts geschlafen haben die Moppeds bei Leuten dazu gestellt die da geblieben sind. Strom und Wasser ja. Sanitäre Anlagen gehen so, ein Teil ist relativ neu...ansonsten ist in den letzten 30 Jahren nicht viel passiert. Reifenwechsel vor Ort...10€. Essen gut und günstig. Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Für den "Eintritt" in das Fahrerlager zahlt man Eintritt wenn man eine Begleitperson mithat und Nächtigungsgebühr wenn man im Fahrerlager schläft. Registrierung am Eingang zum Fahrerlager wie im 5 Sterne Hotel. Dafür ist die ganze Infrastruktur abgefuckt, die Boxen am Arsch, die Scheißhäuser vergammelt und die Duschen dreckig. die Calamari sind aber gut! Drecksbande (puke) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Für den "Eintritt" in das Fahrerlager zahlt man Eintritt wenn man eine Begleitperson mithat und Nächtigungsgebühr wenn man im Fahrerlager schläft. Registrierung am Eingang zum Fahrerlager wie im 5 Sterne Hotel. Dafür ist die ganze Infrastruktur abgefuckt, die Boxen am Arsch, die Scheißhäuser vergammelt und die Duschen dreckig. die Calamari sind aber gut! Drecksbande (puke) Teuer, dafür abgefuckt. Aber die Strecke ist geil, und die Calamari auch. Link zu diesem Kommentar
desmo12 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 strecke sehr geil, essen in box 000 hervorragend das Drumherum ist naja aber vom charme ist die strecke unübertroffen im mai hockst bei 25 grad im freien, eine halbe stunde drauf blässt dir die bora mit 150 um die ohren, und die strecke ist immernoch freigegeben rundherum die felslandschaft, das heulen der bora in der nacht um die berge die 3cm risse im Asphalt, welcher brachialen grip bietet richtig übel fand ich nur das während des trainingsbetriebes der fetzenwagen auf die strecke rausfuhr ohne flaggen und der betrieb weiterlief (sweat) ich finde die strecke absolut empfehlenswert Link zu diesem Kommentar
ossibossi Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 Danke für die Infos. Wollen die Euro oder Kunar? Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Zählen kannst mit Euro, aber besser fährst mit Kuna. Welchen Teiledienst meinst du. ::::: Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 den neben dem Reifendienst 8) nimmt EUR und Kuna (ok) Link zu diesem Kommentar
ossibossi Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 Und die Temperatur? Im Frühling schon warm? Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wir sind in 3 Wochen da. Da hat es Anfang April oft schon 25 Grad. Man kann natürlich auch Pech haben. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 nächste Woche ;-) Hatte im März bisher immmer Glück. Wir halt nachts recht frisch Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 von -5 bis +25 Grad alles möglich, ebenso wie Wind bis zu 150 km/h (BORA!) um die Zeit. 2008 hat's mich auf dem Eis beim Aussteigen aus dem Bus auf's Maul gehaun, ein Jahr später Sonnenbrand im März (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge