stefanmav Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo Leute, habe ein echt komisch Problem und weiß nicht so recht weiter. Habe an meiner Hymo 821 Standard hinten LED Blinker dran (schon seit nem jahr, hat auch alles wunderbar funktioniert). Nun habe ich heute festgestellt dass die rechten Blinker nicht mehr funktionieren. Hab dann bisschen "rumgespielt" und dann auch herausgefunden dass die Hymo ja eine Warnblinkschaltung hat (Blinkerschalter lange nach links drücken). Dies funktioniert auch wunderbar, sprich beide linke Blinker und beide rechte Blinker leuchten und blinken so wie sie bei einer Warnblinkanlage auch blinken sollen. Will ich allerdings nur rechts blinken geht dies nur sehr sporadisch... ca. 1 mal von 10 gehen die rechten Blinker. Gehen die rechten Blinker dann einmal gehen diese so lange bis man die Zündung wieder ausschaltet... Beim nächsten Mal Zündung an gehen die rechten Blinker dann wieder nicht oder eben erst nach ca. 10 mal Blinker drücken... hmmm komisch. wäre super wenn hier jemand Rat wüsste.. greetz und danke Link zu diesem Kommentar
monster1100 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo vielleicht ist nur der Widerstand defekt, ich würde diese mal von links nach rechts tauschen Gruß jerry Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge