Zum Inhalt springen

Hymo 821 Warnblinker gehen Blinker rechts nur selten


stefanmav

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe ein echt komisch Problem und weiß nicht so recht weiter. Habe an meiner Hymo 821 Standard hinten LED Blinker dran (schon seit nem jahr, hat auch alles wunderbar funktioniert). Nun habe ich heute festgestellt dass die rechten Blinker nicht mehr funktionieren. Hab dann bisschen "rumgespielt" und dann auch herausgefunden dass die Hymo ja eine Warnblinkschaltung hat (Blinkerschalter lange nach links drücken). Dies funktioniert auch wunderbar, sprich beide linke Blinker und beide rechte Blinker leuchten und blinken so wie sie bei einer Warnblinkanlage auch blinken sollen. Will ich allerdings nur rechts blinken geht dies nur sehr sporadisch... ca. 1 mal von 10 gehen die rechten Blinker. Gehen die rechten Blinker dann einmal gehen diese so lange bis man die Zündung wieder ausschaltet... Beim nächsten Mal Zündung an gehen die rechten Blinker dann wieder nicht oder eben erst nach ca. 10 mal Blinker drücken... hmmm komisch.

wäre super wenn hier jemand Rat wüsste..

greetz und danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!