Pilot Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Am Montag habe ich bei meinem Händler in Zweibrücken endlich meine Pani abgeholt, sehr geiles Gefühl (ok) Zufällig hatte er eine der zwei Ducati Vorführer der 1299s im Schaufenster stehen. Mir ist aufgefallen das die neue S nur noch einen schwarzen Kotflügel hat und keinen mehr aus Carbon. Für den Preis und ne S finde ich, wurde da an der falschen Stelle gespart! Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Der Zubehörhandel muß doch auch noch überleben....... :::: Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Am Montag habe ich bei meinem Händler in Zweibrücken endlich meine Pani abgeholt, sehr geiles Gefühl (ok) Zufällig hatte er eine der zwei Ducati Vorführer der 1299s im Schaufenster stehen. Mir ist aufgefallen das die neue S nur noch einen schwarzen Kotflügel hat und keinen mehr aus Carbon. Für den Preis und ne S finde ich, wurde da an der falschen Stelle gespart! Ich meine der ist immer noch aus Carbon. Diese Vorführer sind Vorserienmodelle. Vermute da haben sie nicht die Endversion dran gehabt. Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Laut HP ist der aus Kohlefaser. So steht es drin Link zu diesem Kommentar
Pilot Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Dass mit der Vorserie könnte natürlich sein. An der Duc war er einfach komplett schwarz lackiert mit Ducatiemblem. Sieht aus Carbon schon wesentlich besser aus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge