Zum Inhalt springen

1299S ohne Carbonfender !?


Pilot

Empfohlene Beiträge

Am Montag habe ich bei meinem Händler in Zweibrücken endlich meine Pani abgeholt, sehr geiles Gefühl  (ok)

Zufällig hatte er eine der zwei Ducati Vorführer der 1299s im Schaufenster stehen. Mir ist aufgefallen das die neue S nur noch einen schwarzen Kotflügel hat und keinen mehr aus Carbon. Für den Preis und ne S finde ich, wurde da an der falschen Stelle gespart!

Link zu diesem Kommentar

Am Montag habe ich bei meinem Händler in Zweibrücken endlich meine Pani abgeholt, sehr geiles Gefühl  (ok)

Zufällig hatte er eine der zwei Ducati Vorführer der 1299s im Schaufenster stehen. Mir ist aufgefallen das die neue S nur noch einen schwarzen Kotflügel hat und keinen mehr aus Carbon. Für den Preis und ne S finde ich, wurde da an der falschen Stelle gespart!

Ich meine der ist immer noch aus Carbon.

Diese Vorführer sind Vorserienmodelle. Vermute da haben sie nicht die Endversion dran gehabt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!