rfuchs007 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich möchte die Sensorhalterung nachbauen. Hab schon ne Zeichnung angefertigt, nun brauchte ich die Maße die darin zu finden sind. Wäre Super wenn jemand von euch die Maße eintragen könnte. Danke euch! (ok) Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 erklär das genauer, deine Zeichnung ist doch schon bemaßt. Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 erklär das genauer, deine Zeichnung ist doch schon bemaßt. Hab aber nur geraten. (Hätte ich das Teil da, könnte ich es richtig bemaßen). Müsste also jemand, der dieses Teil da hat es mal ausmessen und die Zeichnung ausbessern. Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 so sieht es dann gefräst aus inkl spacer für FGR Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ein Bild hilft mir nicht weiter :| Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Gibts hier niemand der weiterhelfen kann?? :'( Link zu diesem Kommentar
sauger Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hi Kann meine gleich mal abbauen und messen Gruß guido Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hi Kann meine gleich mal abbauen und messen Gruß guido Wäre dir mega dankbar (ok) Link zu diesem Kommentar
sauger Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wäre dir mega dankbar (ok) hast eine PN Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge