Leitwolf Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Gibt's eigentlich nen Anbieter der nen fertigen racingkabelbaum für die 10er anbietet? Also nicht gleich die volle drönung mit Deutschsteckern use. Sonder quasie wie Original aber ohne das unnütze Zeug wie Blinker, Lichter, Hupen usw. Zur not auch jemand der so einen anfertig. Oder bleibt da nur selber machen? Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Frag mal im Ducati1 Forum nach, da gibt es einen Spezi, hab den Forumsname nicht im Kopf, der baut Dir ein Racing-Kabelbaum. Viele sind begeisterter von seiner Arbeit Link zu diesem Kommentar
hannes_848 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich habe mir meinen Kabelbaum komplett gestript und den Hauptschalter, einen Schalter für den QS und das Rücklicht ans Cockpit gelegt. Der Kabelbaum wurde von allen unnötigen Steckern und Kabel befreit inkl. Steppermotor, Lüfter, etc. Für die linke Steuereinheit hab ich jetzt 2 Taster bestellt, die ich an die Kupplungspumpe befestige-> ist aber nicht in Arbeit. So spare ich mir ~200€ für diese Motogp Schaltereinheit. Gruß, Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich habe meinen original Kabelbaum gestrippt. Sind ca 4-5h Arbeit wenn man den wieder schön umwickelt und ordentlich verlegt und befestigt. Sind ca 0,5kg in Kabel und Steckern, die ich rausgebaut habe. Kann ich dir gerne auch an deiner Maschine machen. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich bin ne elektroniete! Ich hasse Elektronik und verkabeln. Is einfach nicht meine Welt. Deswegen kommt selber Strippen für mich nicht in Frage. Aber Daniel, dein Angebot würde ich in Betracht ziehen, da ich meine Kiste eh nach der Motorrevision von dir abstimmen lassen würde. Da würde ich dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge