Zum Inhalt springen

Kabelbaum


Leitwolf

Empfohlene Beiträge

Gibt's eigentlich nen Anbieter der nen fertigen racingkabelbaum für die 10er anbietet?

Also nicht gleich die volle drönung mit Deutschsteckern use.

Sonder quasie wie Original aber ohne das unnütze Zeug wie Blinker, Lichter, Hupen usw.

Zur not auch jemand der so einen anfertig.

Oder bleibt da nur selber machen?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir meinen Kabelbaum komplett gestript und den Hauptschalter, einen Schalter für den QS und das Rücklicht ans Cockpit gelegt.

Der Kabelbaum wurde von allen unnötigen Steckern und Kabel befreit inkl. Steppermotor, Lüfter, etc. Für die linke Steuereinheit hab ich jetzt 2 Taster bestellt, die ich an die Kupplungspumpe befestige-> ist aber nicht in Arbeit. So spare ich mir ~200€ für diese Motogp Schaltereinheit.

Gruß,

Link zu diesem Kommentar

Ich bin ne elektroniete!

Ich hasse Elektronik und verkabeln. Is einfach nicht meine Welt.

Deswegen kommt selber Strippen für mich nicht in Frage.

Aber Daniel, dein Angebot würde ich in Betracht ziehen, da ich meine Kiste eh nach der Motorrevision von dir abstimmen lassen würde.

Da würde ich dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!