Zum Inhalt springen

Reifen für Rijeka


sancho

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin Mitte April 4 Tage in Rijeka unterwegs. Habe gehört, das der Reifenverschleiss dort sehr hoch sein soll (pro Tag ein Hinterreifen). Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, mit welchem Reifen ich eventuell ein paar Turns mehr fahren kann. Ich bin mit einer 848 unterwegs und das erste mal auf dieser Strecke.

Danke

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!