DucRS Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo ihr da Habe einen neuen Ducati Performance Quickshifter Kann einer mir sagen wie der angeschlossen wird? Habe ein Duc1098S Ich weis nur einmal hast den Metall-Stecker....das ist klar, der kommt ins Modul. Eine an die Batterie. Aber bleiben noch zwei übrig. Habe nur eine Anleitung aber leider nur in Italienisch Kann mir einer weiter helfen? Danke Link zu diesem Kommentar
hannes_848 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Seitenständer und an den Bremslichtschalter hinten! Dazu musst du durch das V- deines Motors... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
DucRS Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hast du Bilder davon? Kann es nicht ganz verstehen... :-( Link zu diesem Kommentar
hannes_848 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Der QS hat ja 2 Kabelstränge mit je 2 Stecker (1xMännchen 1x Weibchen)- Eines davon gehört zwischen den Stecker des Seitenständers, einfach reinklemmen. Das zweite muss du auf die andere Seite des Motorrads legen, dort wo der hintere Bremsflüssigkeitsbehälter ist, befindet sich am Rahmen raufgesteckt ein kleiner AMP Stecker. Dieser Stecker ist für den Bremslichtschalter, dort gehört das zweite Kabel hin. Leider habe ich keine Bilder davon ::::::: Gruß, Link zu diesem Kommentar
DucRS Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hey hey... daanke dir im vorab. Werd es gleich morgen mal probieren? Daaanke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge