Zum Inhalt springen

Ducati Performance Quickshifter


DucRS

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr da

Habe einen neuen Ducati Performance Quickshifter

Kann einer mir sagen wie der angeschlossen wird? Habe ein Duc1098S

Ich weis nur einmal hast den Metall-Stecker....das ist klar, der kommt ins Modul. Eine an die Batterie. Aber bleiben noch zwei übrig. Habe nur eine Anleitung aber leider nur in Italienisch

Kann mir einer weiter helfen?

Danke

Link zu diesem Kommentar

Der QS hat ja 2 Kabelstränge mit je 2 Stecker (1xMännchen 1x Weibchen)-

Eines davon gehört zwischen den Stecker des Seitenständers, einfach reinklemmen.

Das zweite muss du auf die andere Seite des Motorrads legen, dort wo der hintere Bremsflüssigkeitsbehälter ist, befindet sich am Rahmen raufgesteckt ein kleiner AMP Stecker. Dieser Stecker ist für den Bremslichtschalter, dort gehört das zweite Kabel hin. Leider habe ich keine Bilder davon ::::::::P

Gruß,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!