Zum Inhalt springen

Nürnberg auf ein neues

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wäre schön wenn wir uns mal wieder treffen könnten. Schreibt doch alle mal eure freien Freitage bzw. Samstage .

Ich hätte Zeit an folgenden Tagen:

Fr. 06.03./ Fr. 13.03./ Sa. 14.03./ Fr. 20.3./ Sa. 21.03.

Nos bitte auch du da du ja immer Nachtschicht hast.

Gruß Lusi

:P :P

Was hast du denn gemacht ? Was war denn mit deinem Gaumen?

sieben Zahnwurzeln sind entzündet und stehen unter Eiter, das ganze hat sich auf meinen Gaumen niedergelassen..., das wiederum auf meinen gesamt zustand...

mir gehts eben 10x schlimmer als nach jedem Mopedcrasch.

kann nix fressen außer Suppe, Grießbrei und Jogurt, nix alk, nix Cola, nix Ficken.

der gaumen bleibt jetzt offen, da hängt irgend so ein stoff fetzen raus,, damit das loch nicht zuwächst... so als hast du ne alte socke im maul und das erstmal für die nächsten 10 tage.

mir gehts echt beschissen

sieben Zahnwurzeln sind entzündet und stehen unter Eiter, das ganze hat sich auf meinen Gaumen niedergelassen..., das wiederum auf meinen gesamt zustand...

mir gehts eben 10x schlimmer als nach jedem Mopedcrasch.

kann nix fressen außer Suppe, Grießbrei und Jogurt, nix alk, nix Cola, nix Ficken.

der gaumen bleibt jetzt offen, da hängt irgend so ein stoff fetzen raus,, damit das loch nicht zuwächst... so als hast du ne alte socke im maul und das erstmal für die nächsten 10 tage.

mir gehts echt beschissen

man oh man da werden noch ein paar zahnarzt termine folgen wenn du die zähne bzw wurzeln überhaupt behalten kannst..

gute besserung die scheisse hatte ich bei zwei zähnen und dass war schon nicht so angenehm aber 7  :o :o :o

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!