DucMS4 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ave die Gemeinde wer ist alles vor Ort? Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich bin dabei (ok) Link zu diesem Kommentar
bärrischien Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ist in Dijon schon jemand aus dem Forum gefahren und weiß wie es mit der erlaubten Lautstärke sich verhält ? Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 war mit dem Panikgaul dort und es hat keinen Schwanz interessiert wie laut die ist, natürlich Alles OEM an der Maschine, kam ja gerade aus der Schweiz zurück (feigling) Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 war mit dem Panikgaul dort und es hat keinen Schwanz interessiert wie laut die ist, natürlich Alles OEM an der Maschine, kam ja gerade aus der Schweiz zurück (feigling) du warst in der falsche Gruppe, hast ja alle aufgeschnupft (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Transponder gab s bei denen net und da wir wetterbedingt leider nur 2 Turns fahren konnten, war es auch Wurscht. Die selbe Woche in Magny Cours bin ich kaum 2 Turns gefahren :@ Aber wenn ihr gute Adressen zum Übernachten und Essen braucht, kein Problem ::::: Ciao! HF Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Transponder gab s bei denen net und da wir wetterbedingt leider nur 2 Turns fahren konnten, war es auch Wurscht. Die selbe Woche in Magny Cours bin ich kaum 2 Turns gefahren :@ Aber wenn ihr gute Adressen zum Übernachten und Essen braucht, kein Problem ::::: Ciao! HF Adressen für Dijon wäre klasse (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Übernachten (und auch Essen): http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g482902-d3301141-Reviews-La_Petite_Suisse_Bourguignonne-Val_Suzon_Cote_d_Or_Burgundy.html Ob der Inhaber Deutsch / Englisch kann, keine Ahnung. Nur Übernachten: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g187111-d256034-Reviews-Hotel_des_ducs-Dijon_Cote_d_Or_Burgundy.html Essen: http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187111-d866843-Reviews-La_Cloche-Dijon_Cote_d_Or_Burgundy.html http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g1774783-d1774784-Reviews-Auberge_de_la_Charme-Prenois_Cote_d_Or_Burgundy.html Ciao! HF Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Super, Danke dir (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 de nada ::::: Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Übernachten (und auch Essen): http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g482902-d3301141-Reviews-La_Petite_Suisse_Bourguignonne-Val_Suzon_Cote_d_Or_Burgundy.html Ob der Inhaber Deutsch / Englisch kann, keine Ahnung. Wieder zurück aus Dijon. Haben hier übernachtet, war ein guter Tipp. Der Laurent ist sehr nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nochmals Danke an HF (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 freut mich ::::: HF Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 ist in Dijon schon jemand aus dem Forum gefahren und weiß wie es mit der erlaubten Lautstärke sich verhält ? wenn der va gut ist, kannst du das vorher abklären mit ihm. ich war zu laut (dance) der liebe ducms4 mit der gleichen anlage nicht |-) hat er wohl nicht richtig gas gegeben ::::: als kompromiss musste ich dann von der halben start ziel an mit halbgas fahren bin ich nun schon so wie vom SaRi gewohnt (puke) mitgekriegt hab ich noch wie eine suter und eine hym später auch raus gebeten worden sind und mit anderen dämpfern dann gefahren sind Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Also 1040er mit Akra Komplett und 38er Killern ging problemlos .... (ok) Link zu diesem Kommentar
DucMS4 Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 ... ich war zu laut (dance) der liebe ducms4 mit der gleichen anlage nicht |-) hat er wohl nicht richtig gas gegeben ::::: ... siehst Kai, genau deshalb schätze ich deine Einträge (party) (party) (party) Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 wenn der va gut ist, kannst du das vorher abklären mit ihm. ich war zu laut (dance) der liebe ducms4 mit der gleichen anlage nicht |-) hat er wohl nicht richtig gas gegeben ::::: als kompromiss musste ich dann von der halben start ziel an mit halbgas fahren bin ich nun schon so wie vom SaRi gewohnt (puke) mitgekriegt hab ich noch wie eine suter und eine hym später auch raus gebeten worden sind und mit anderen dämpfern dann gefahren sind warum zu laut? :^) ich dachte bei D4u ist das alles egal? Am HHR wird nichtmal ne abnahme gemacht also ne db messung! Link zu diesem Kommentar
DucMS4 Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 warum zu laut? :^) ich dachte bei D4u ist das alles egal? Am HHR wird nichtmal ne abnahme gemacht also ne db messung! ist ja nicht ein Anspruch des Veranstalters, sondern des Streckenbetreibers... der muss sich mit den Nachbarn vertragen ::::: und nicht mit den zahlenden Kunden (sweat) D4U soweit so gut (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge