DucRS Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Kann mir jemand sagen woher ich die Bolzen bekomme mit den Löchern darin für die Sicherung der Muttern? Diese sind ja auch ein wenig länger wie die originalen und es ist nicht möglich einfach Löcher rein zu boren. Kann einfach im www nichts finden (sweat) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wenn wir von den gleichen Bolzen reden, dann sind das auf dem Bild die originalen! Die originalen haben kein loche/Löcher, sondern nur ne Nut oben in die der Draht geht zum sichern. Hab ich bei meinen genauso gemacht wie auf den Bildern. Alles original so. Link zu diesem Kommentar
DucRS Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Aber bei mir schließen die kurz nach der Mutter schon ab und diese haben auch keine Nut. Wenn man bei diesen bild heran zoomt kann man erkennen das da Löcher drin sind. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Da sind keine Löcher.Der Draht wird nur doppelt um die Bolzen geführt. Link zu diesem Kommentar
MatthiasBepunkt Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Man sieht es doch an dem obersten Bolzen das es kein Loch ist, sondern das der Draht an den Stellen wo die Bolzen sind offen ist, also nicht gezwirbelt ist. Und so ist der Draht da auch befestigt. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Aber bei mir schließen die kurz nach der Mutter schon ab und diese haben auch keine Nut. Wenn man bei diesen bild heran zoomt kann man erkennen das da Löcher drin sind. Hast du noch die originalen muttern drauf? Vielleicht sind die ja länger als die auf dem Bild zu sehenden Zubehörmuttern. Das auf dem Bild sind alumuttern. Solche hab ich auch drauf. Da kann Dekan der Draht auch so angebraucht werden. Weis jetzt aber nicht ob das an den anderen Müttern liegt. Link zu diesem Kommentar
steelstyler Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Was für ein Draht nimmt man da am besten? Sollte ja min. ein Edelstahldraht sein der nicht rostet. Welche Querschnitte benötigt man da? Und vor allem, wie geht man da vor? - Schlaufe legen, verrödeln und zum nächsten Bolzen übersetzten? Auch wenn es nur etwas Draht ist, wenn der nicht richtig sitzt kann es auch schnell in die Hose gehen wenn sich der zwischen Kette und Kettenrad kommt. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Da gibt's einen speziellen Sicherungsdraht. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Z.b. So was: http://www.maxiscoot.com/fil-a-freiner-0-8mm-x-30m-b890253.html?category=2759&___store=mxs_de Und so ne Zange: http://www.24mx.de/automatische-drahtwirbelzange?utm_source=googleshopDE&utm_medium=Add&utm_campaignAutomatische+Drahtwirbelzange=&utm_content=Lenker&ca_source=gaw&ca_ace=&ca_nw=g&ca_dev=t&ca_pl=&ca_pos=1o1&ca_spchn=online&ca_sprtid=74252407072&ca_spid=136865&ca_cid=74252407072&ca_agid=9337622992&ca_caid=180865672&ca_adid=48981713872&ca_mt=&ca_kwt=&ca_chid=2001701&gclid=CJ6J_t-l98MCFQLMtAodWy0A5A Link zu diesem Kommentar
steelstyler Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Danke (ok) Zange gibt es in der Bucht für 18 euro und der Draht ist normaler 0,8er Edelstahldraht, den kann ich mir auch aus dem Schweißgerät ziehen , also wird bald gezwirbelt ::::: Link zu diesem Kommentar
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