Zum Inhalt springen

luftfilter BMC, oder K&N


peppi

Empfohlene Beiträge

Ich fahr auch BMC aber überlege zu wechseln.

Theoretisch wäre so eine Frage nur dann zu beantworten wenn Leistungsmessungen am gleichen Bike mit verschiedenen Filtern vorgenommen werden.

Dann noch testen welcher besser dichtet, welcher wartungsärmer  ist usw.

Ich will zum Pipercross wechseln weil das lästige geöle im Maßen wie beim K&N und BMC wegfallen.

Und angeblich soll Schaumstoff mehr Durchfluss bieten bei besseren Filtereigenschaften.

Link zu diesem Kommentar

Danke, für eure Meinungen und Vorschläge, aber meine Entscheidung ist glaube gefallen.

Mich würde der Sprinter interessieren, da bei diesem schon allein, dass Ölen wegfällt.

Ach so, wegen Mapping wurde mir zum Rexxer geraten, aber da muss ich noch nen paar Threads durchstöbern.

Danke noch mal  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!