peppi Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Moinsen, habe mir gerade ne Termi komplett Anlage, unter meiner 1199 S drunter geschraubt und wollte nun wissen, zu welchen Luftfilter, ihr mir raten würdet. Danke für hilfreiche Antworten. Peppi Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 K&N Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 K&N Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
DucRS Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 BMC (ok) Link zu diesem Kommentar
hannes_848 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo, Vollkommend egal! K&N, Sprint, BMC oder wie sie alle heißen... Vorteil sehe ich beim Sprint das du dir das ölen sparst. ACHTUNG: Das Mapping für den Upmap Key ist nicht für einen Sportluftfilter gedacht! Danach solltest du die Gute abstimmen lassen. Gruß, Link zu diesem Kommentar
eftapsychos Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich fahr auch BMC aber überlege zu wechseln. Theoretisch wäre so eine Frage nur dann zu beantworten wenn Leistungsmessungen am gleichen Bike mit verschiedenen Filtern vorgenommen werden. Dann noch testen welcher besser dichtet, welcher wartungsärmer ist usw. Ich will zum Pipercross wechseln weil das lästige geöle im Maßen wie beim K&N und BMC wegfallen. Und angeblich soll Schaumstoff mehr Durchfluss bieten bei besseren Filtereigenschaften. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 egal ist relativ http://www.ducati-sbk.de/tuning/leistungsdiagramm-sprintfilter-gegen-kn-filter-panigale-1199/ aber wer ölen will, soll das tun. Am Ende hilft der glaube wahrscheinlich am meisten, dass das was bringt ::::: Link zu diesem Kommentar
Done1199 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich würde auch zum Sprint greifen, da du den nichtmehr ölen musst. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Sprint. Link zu diesem Kommentar
lame Duck Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 BMC Link zu diesem Kommentar
peppi Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Danke, für eure Meinungen und Vorschläge, aber meine Entscheidung ist glaube gefallen. Mich würde der Sprinter interessieren, da bei diesem schon allein, dass Ölen wegfällt. Ach so, wegen Mapping wurde mir zum Rexxer geraten, aber da muss ich noch nen paar Threads durchstöbern. Danke noch mal (ok) Link zu diesem Kommentar
DucSauerland Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 BeFaster ist doch in Hannover die arbeiten doch mit TuneBoy Software. Das wäre mein Vorschlag, da ich das schon des Öfteren gelesen habe und nun auch selbst bei mir umgesetzt habe(Sprint-Filter mit Mapping). Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge