Zum Inhalt springen

Da ist das Ding !!!!


ThorstenVR

Empfohlene Beiträge

So Freunde ab heute bin ich wieder mit im Ring. Nach ein paar Jahren Bike Pause wegen Hausbau usw..  bin ich wieder am Start (ok)

Bin echt Happy. War sehr im Zwiespalt ob nun 1199 oder doch wieder ein "Alteisen". Habe mich dann für den Klassiker entschieden. Nach einigen sehr enttäuschenden Besichtigungen hab ich eine schöne gepflegte aus 1ster Hand mit wenig Km gefunden und zugeschlagen. Jetzt steht sie in der Garage und ich muss sagen ..VolltreffeRRRRRRRRRR !!!! (rock)

Nächste Überlegung orig oder Xerox ? Oder ab und zu mal wechseln ?  :::::)

Also die Saison kann losgehen !!

LG

T.

Link zu diesem Kommentar

Siggi will dir nur seinen lacksatz andrehen.

Lass sie wie sie is.

Wie viele R's gibt's schon im Xerox look.

And welcome back in the Club.

wieviele 1098 gibt es in dem design, jeder fünfte mongo hat irgend was von xerox aufgeklebt..

an dem ganzen bike siehst doch nicht das es eine R ist.

Mach orig drauf..  (ok)

Link zu diesem Kommentar

stell dich mal mit deiner kluft incl helm dazu... mal schauen ob dass leder zum design passt ... ::::::D ::::::D

Ja der müsst gut dazu passen  :P  kommt na fast schon lächerlich rüber für die Strasse 8)

Der Lacksatz ist eine orig R Verkleidung. Das  Weisse wurde lackiert und die Aufkleber usw unter Klarlack. Sehr aufwändig gemacht und sicher ned billig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!