ducky Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 hey, heute kamen paar gimmicks.. bringen wenigstens ein bischen farbe ins spiel beim tristen blick aufs cockpit: (kuppl.flüss.deckel/bremsdeckel,racing-lenkerenden) gute fahrt bei dem tollen wetter... ducky
maik007 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 ob der Blick auf die Instrumente jetzt trist ist , da muss ich dir wiedersprechen. Finde das sind die schönsten Instrumente auf dem Superbike Markt. Ich hätte lieber in einen Lenkungsdämpfer investiert wie in die Deckel. Denn neben ner geilen Optik macht der Dämpfer auch noch Sinn *dafuer* Ansonnsten Glückwunsch zur Duc
ducky Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 wobei du absolut recht hast. aber nach der kostenintensiven mivv-anlage .....die bald kommt, ist als nächstes der lenkungsdämpfer in rot von matris dran... wie sagt der franzose? pö a pö? *heul* (und so oft hebt bei mir das vorderrad nicht ab ;D )
maik007 Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 dan musst halt mal den Hahn öffnen *nana*
ducky Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 loool, ne... schon klar.. passiert oft genug in den unteren gängen wenn man sie ausreizt. kann damit gut umgehen, sieht wohl "cool" aus, bringt aber nicht wirklich was. von daher kommt mir das ding im juni dran.
Manutex Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 ob der Blick auf die Instrumente jetzt trist ist , da muss ich dir wiedersprechen. Finde das sind die schönsten Instrumente auf dem Superbike Markt. Ich hätte lieber in einen Lenkungsdämpfer investiert wie in die Deckel. Denn neben ner geilen Optik macht der Dämpfer auch noch Sinn *dafuer* Ansonnsten Glückwunsch zur Duc Hallo maik007 Welchen Lenkungsdämpfer hast du denn verbaut? Gruss, Manu
maik007 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Fahre ne 1098 S da ist ein Öhlins drann "Serienmässig" wie es so schön heisst. Hab auch noch ne 848 in der Garage stehen da kommt ebenfalls ein Matris hin sobald mein Kollege wieder fit ist von seinem Abflug Ölins würde ich da nicht verbauen weil erstens unverschämt teuer und zweitens gefällt mir die montage der Anlenkung nicht sieht so hingepfuscht aus das ist bei matris besser gelöst 2 ducs in der Garage ist schon ne feine Sache , manche bekommen da nen Giraffenhals wenn sie bei mir vorbeilaufen *erster*
Sebbo Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 2 ducs in der Garage ist schon ne feine Sache , manche bekommen da nen Giraffenhals wenn sie bei mir vorbeilaufen *erster* wetten du lässt die Garage auch mit Absicht offen stehen? *heul*
Empfohlene Beiträge