Zum Inhalt springen

848 rizoma deckel


ducky

Empfohlene Beiträge

ob der Blick auf die Instrumente jetzt trist ist , da muss ich dir wiedersprechen. Finde das sind die schönsten Instrumente auf dem Superbike Markt. Ich hätte lieber in einen Lenkungsdämpfer investiert wie in die Deckel.

Denn neben ner geilen Optik macht der Dämpfer auch noch Sinn *dafuer*

Ansonnsten Glückwunsch zur Duc

Link zu diesem Kommentar

ob der Blick auf die Instrumente jetzt trist ist , da muss ich dir wiedersprechen. Finde das sind die schönsten Instrumente auf dem Superbike Markt. Ich hätte lieber in einen Lenkungsdämpfer investiert wie in die Deckel.

Denn neben ner geilen Optik macht der Dämpfer auch noch Sinn *dafuer*

Ansonnsten Glückwunsch zur Duc

Hallo maik007

Welchen Lenkungsdämpfer hast du denn verbaut?

Gruss,

Manu

Link zu diesem Kommentar

Fahre ne 1098 S da ist ein Öhlins drann "Serienmässig" wie es so schön heisst.

Hab auch noch ne 848 in der Garage stehen da kommt ebenfalls ein Matris hin

sobald mein Kollege wieder fit ist von seinem Abflug

Ölins würde ich da nicht verbauen weil erstens unverschämt teuer und zweitens gefällt mir die montage

der Anlenkung nicht sieht so hingepfuscht aus das ist bei matris besser gelöst

2 ducs in der Garage ist schon ne feine Sache , manche bekommen da nen Giraffenhals wenn sie bei mir vorbeilaufen *erster*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!