sauger Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Welches windschild gib's für die SF und von welchen würdet ihr die Finger lassen Bilder wären auch nicht schlecht Suche nur was für die Autobahn Gruß guido Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 .... und von welchen würdet ihr die Finger lassen Von allen.Verschandelt das komplette Moped. ::::: Gruss Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich glaube das, bis auf ein paar kleine Anpassungen, das von ner GS passen würde ::::: Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hier im Forums verkauft einer eines. Gefunden. http://www.ducati-sbk.de/biete/ducati-performance-scheibe-streetfighter/#new Link zu diesem Kommentar
lukazzo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hast du nicht letztens ein Schild hier im Biete Bereich angeboten?! Oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar
whilee Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hi! Ich hab auch das Ducati Performance Schild, wie in dem Angebot weiter oben. Und wenn ich nicht schon eins hätt', würd ich es mir kaufen. Neu kostets 150€. Von den vielen Windschildern, die ich mir angesehen hab, ist es das einzige, das die Linie des Bikes nicht verschandelt, meiner Meinung nach. Wenn man so wie ich meist mit kleinem Tankrucksack (8 bis 10cm hoch) fährt, passt es sogar ganz gut in die Linie, das war auch der Hauptgrund für meinen Kauf. Aber über Geschmack kann man natürlich ganz toll streiten. ::::::: Alternativen von Givi (wird nicht mehr angeboten, glaub ich?), Puig und Barracuda waren für mich optisch einfach nicht tragbar, auch wenn sie vermutlich besseren Windschutz hätten. Zu den Erfahrungen damit: Die Montage ist recht einfach und solide, kaum fummeliger als andere Dinge. Einen verringerten Winddruck spürt man erst über 130. Für Zwischensprints Ü200 mit runterducken ist es Gold wert. Insekten werden aber auch unter 130 schon mal etwas besser abgelenkt, also ich putz die Jacke nur mehr halb so oft, bzw. nur mehr an den Schultern. Die Abrisskante ist gut, zumindest bei meiner Größe (~170) und meinem Helm gibts keine Verwirbelungen. Mein Senf, LG Bernhard Link zu diesem Kommentar
sauger Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hast du nicht letztens ein Schild hier im Biete Bereich angeboten?! Oder irre ich mich da? Von allen.Verschandelt das komplette Moped. ::::: Gruss ja hab ich und hat mich nicht überzeugt deshalb hatte ich es wieder angeboten habe mir jetzt eins selbst hergestellt Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 wer sich so etwas an die SF klatscht hat eindeutig die falsche Karre gekauft (makeup) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich frage mich die ganze Zeit was ihr euch von so einem Teil an einer SF erhofft außer würgereiz?? [emoji23][emoji23] Gesendet von meiner iFön Maschine. [emoji23] Link zu diesem Kommentar
bieli Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo, als ich meine Streetfighter gekauft habe war der Windschutz von Ducati Performance verbaut. Optisch wirkt er recht hochwertig, ist auch stabil und gut gemacht. Mir hat er aber persönlich nicht gut gefallen, deswegen habe ich ihn noch am ersten Tag demontiert ::::: Nichts desto Trotz ist es von den existierenden Windschützern noch der schönste und dezenteste. Übrigens der oben verlinkte Windschutz ist meiner :AAE404: Wenn du Interesse hast melde dich einfach. http://www.ducati-sbk.de/biete/ducati-performance-scheibe-streetfighter/#new Gruß Sebastian Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Schön sind sie aber alle,schön hässlich. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge