Zum Inhalt springen

Alex also doch fix bei Eurosport

schnecke

Empfohlene Beiträge

Hab' gerade geschaut, das wäre dann in zwei Jahren 469,66 €. Nur damit ich die MotoGP-Rennen sehen kann, ist mir das zu teuer, bzw. lohnt sich nicht, da ich nicht mal weiß, ob ich immer Zeit habe zum Gucken.

Früher war alles besser....  ::::::D Nur nicht GANZ früher, da kam überhaupt kein Motorradrennen im TV. Nicht mal für Geld.

Ralf

Ich hab meine Bedürfnisse voll auf Sport ausgelegt (Sport; ES2, BL), was etwas teurer ist

Die günstigste Möglichkeit ist zur Zeit wohl diese:

SKY Welt (ist immer dabei) + Sky Film + Receiver (ist ein Festplattenrecorder 160/160 MB) = 16,99

Um Eurosport 2 zu empfangen mußt du HD-Paket dazunehmen, kostet zur Zeit 5 € extra also gesamt 22€/Monat über 2 Jahre

Bei anderen Interessen solltest mal schauen ob du Film nicht gegen Sport oder ähnlich tauschen darfst.

Ob ES2 nur über Satellit oder auch über Kabel zu empfangen ist weiß ich nicht, hängt dann wohl event. vom Anbieter ab. Satelitenschüssel geht auf jeden Fall.

Hi,

habe mir gerade den Eurosportplayer angesehen, der ja auch ES2 überträgt. Ich blicke da nicht richtig durch. Also es gibt Livestreams, aber ich erkenne nicht, ob ich mir die MotoGP Läufe auch nachträglich ansehen kann. Kennt sich einer von Euch da aus, oder hat den Player abonniert?

Danke.  8)

Hi,

habe mir gerade den Eurosportplayer angesehen, der ja auch ES2 überträgt. Ich blicke da nicht richtig durch. Also es gibt Livestreams, aber ich erkenne nicht, ob ich mir die MotoGP Läufe auch nachträglich ansehen kann. Kennt sich einer von Euch da aus, oder hat den Player abonniert?

Danke.  8)

Also das wäre für mich auch die einzigste Alternative! Kostet im Jahresabo 49,95€ oder monatl. 6,99€.

Allerdings benötige ich auch die zeitversetzte Wiedergabe. Weiß jemand mehr???

In Österreich ist es so:

Sat: Eurosport 2 nur mit dem HD-Austria Kombi Paket um 14,90/Monat empfangbar, da ist auch Eur2 enthalten

Kabel:

A1 Kabel: Eurosport und Eurosport 2 nicht verfügbar

UPC Kabel: Eurosport 2 empfangbar mit dem Basispaket

Da ich im Sommer ohnehin umziehe, werde ich von Sat auf UPC wechseln. Die Saison bis September kann ich halt nur jedes 2te Rennen sehen.

Die Planung und Senderverteilung im Detail: Die Saisonstationen in Doha (Saisonstation 1), Jerez (4), Le Mans (5), Assen (8), Sachsenring (9), Brno (11), Misano (13), Aragón (14) und Valencia (18) werden bei Eurosport und Eurosport HD komplett LIVE zu sehen sein.

Die Renn-Wochenenden in Austin (Saisonstation 2), Termas de Río Hondo (3), Mugello (6), Barcelona (7), Indianapolis (10), Silverstone (12), Motegi (15), Phillip Island (16) und Sepang (17) werden bei Eurosport 2 und Eurosport 2 HD komplett LIVE übertragen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!