schnecke Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 http://www.speedweek.com/motogp/news/71052/Alex-Hofmann-Kann-Fans-2015-mehr-bieten.html sg. doc Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Na, toll. Nur jedes zweite Rennen im Free-TV. Dreckskram. Damit hat sich ES für mich erledigt. Was empfehlt ihr mir zu kaufen? Dann muss ich auch noch mein TV ans I-Net anschließen, damit ich nicht auf dem PC schauen muss. Alles unnötiger Aufwand... grummel... Ralf Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 SKY mit Sport... hat Eurosport 2 HD (ok) Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 SKY mit Sport... hat Eurosport 2 HD (ok) wollte ich auch gerade vorschlagen (ok) Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 SKY mit Sport... hat Eurosport 2 HD (ok) Jep; hab ich mir extra vor kurzem dafür zugelegt (ok) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Und was kostet das? Ich will da nix anderes gucken, nur Motorradrennen. Ralf Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hab' gerade geschaut, das wäre dann in zwei Jahren 469,66 €. Nur damit ich die MotoGP-Rennen sehen kann, ist mir das zu teuer, bzw. lohnt sich nicht, da ich nicht mal weiß, ob ich immer Zeit habe zum Gucken. Früher war alles besser.... ::::: Nur nicht GANZ früher, da kam überhaupt kein Motorradrennen im TV. Nicht mal für Geld. Ralf Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich hab meine Bedürfnisse voll auf Sport ausgelegt (Sport; ES2, BL), was etwas teurer ist Die günstigste Möglichkeit ist zur Zeit wohl diese: SKY Welt (ist immer dabei) + Sky Film + Receiver (ist ein Festplattenrecorder 160/160 MB) = 16,99 Um Eurosport 2 zu empfangen mußt du HD-Paket dazunehmen, kostet zur Zeit 5 € extra also gesamt 22€/Monat über 2 Jahre Bei anderen Interessen solltest mal schauen ob du Film nicht gegen Sport oder ähnlich tauschen darfst. Ob ES2 nur über Satellit oder auch über Kabel zu empfangen ist weiß ich nicht, hängt dann wohl event. vom Anbieter ab. Satelitenschüssel geht auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Man kann anstatt Film auch Sport nehmen. So komme ich auch auf den Preis. Da ich sowieso nie alle Rennen sehen kann, werde ich dann eben nur noch die auf ES schauen. Hunderte Euro gebe ich da nicht für aus. Das Geld geht dann eben in die "Renntraining-Kasse". Ralf Link zu diesem Kommentar
Nate Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 besteht eigentlich die Möglichkeit sich einen MotoGp VideoPass mit mehreren Leute zu teilen ? Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Glaube nicht. Dazu musst dich ja einloggen. Hatten das mal getestet und einer flog dann immer raus. (devil) Ich habe das Telekom Entertain + das Sportpaket. Da gibt's Sport1+ und ES2. (ok) Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich schaue die Rennen fast nie live. Hab die immer aufgenommen. So konnt ich auch die Trainings sehen. Aber 20 € nur zum mgp schauen? Heftig Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hi, habe mir gerade den Eurosportplayer angesehen, der ja auch ES2 überträgt. Ich blicke da nicht richtig durch. Also es gibt Livestreams, aber ich erkenne nicht, ob ich mir die MotoGP Läufe auch nachträglich ansehen kann. Kennt sich einer von Euch da aus, oder hat den Player abonniert? Danke. 8) Link zu diesem Kommentar
Stalloni Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Weiss jemand, ob man Eurosport 2 auch über SkyGo sehen kann? Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hi, habe mir gerade den Eurosportplayer angesehen, der ja auch ES2 überträgt. Ich blicke da nicht richtig durch. Also es gibt Livestreams, aber ich erkenne nicht, ob ich mir die MotoGP Läufe auch nachträglich ansehen kann. Kennt sich einer von Euch da aus, oder hat den Player abonniert? Danke. 8) Also das wäre für mich auch die einzigste Alternative! Kostet im Jahresabo 49,95€ oder monatl. 6,99€. Allerdings benötige ich auch die zeitversetzte Wiedergabe. Weiß jemand mehr??? Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Der ES-Player läuft doch über den TV? Dann müsste man doch ne Festplatte ansteuern und aufnehmen können? Oder geht der über I-net? Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 In Österreich ist es so: Sat: Eurosport 2 nur mit dem HD-Austria Kombi Paket um 14,90/Monat empfangbar, da ist auch Eur2 enthalten Kabel: A1 Kabel: Eurosport und Eurosport 2 nicht verfügbar UPC Kabel: Eurosport 2 empfangbar mit dem Basispaket Da ich im Sommer ohnehin umziehe, werde ich von Sat auf UPC wechseln. Die Saison bis September kann ich halt nur jedes 2te Rennen sehen. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Alternativ sucht euch jemanden der euch ES2 streamt, geht allerbest wie Nate und ich gerade ausprobieren, sogar in HD (ok) Link zu diesem Kommentar
Bravemaverick Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Der ES-Player läuft doch über den TV? Dann müsste man doch ne Festplatte ansteuern und aufnehmen können? Oder geht der über I-net? Läuft über Internet! Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Die Planung und Senderverteilung im Detail: Die Saisonstationen in Doha (Saisonstation 1), Jerez (4), Le Mans (5), Assen (8), Sachsenring (9), Brno (11), Misano (13), Aragón (14) und Valencia (18) werden bei Eurosport und Eurosport HD komplett LIVE zu sehen sein. Die Renn-Wochenenden in Austin (Saisonstation 2), Termas de Río Hondo (3), Mugello (6), Barcelona (7), Indianapolis (10), Silverstone (12), Motegi (15), Phillip Island (16) und Sepang (17) werden bei Eurosport 2 und Eurosport 2 HD komplett LIVE übertragen. Link zu diesem Kommentar
Nate Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Alternativ sucht euch jemanden der euch ES2 streamt, geht allerbest wie Nate und ich gerade ausprobieren, sogar in HD (ok) bin davon immernoch schwer begeistert (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge