idaka Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo,*, nachdem raus ist,das ES nicht alle Rennen im freeTV überträgt, bin ich am grübeln,ob ich mir den Videopass oder den ES Player hole. Was denkt ihr? Ich weiss,das der ein oder andere den Videopass hat,evtl. auch jemand den ES Player? Hier mal meine ersten Gedanken: Pro ES Player: 50€ Deutscher Kommentar(Hofmann!) Contra: Werbung (?) Pro Videopass: Werbefrei (?) Anschauen wann man will Contra: Englischer Kommentar 100€ Gruss Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hab dein pro und kontra mal mit in den andren Tread. Dann is alles gesammelter. http://www.ducati-sbk.de/allgemeine-diskussion-(offtopic)/motogp-videopass-vs-eurosportplayer/ Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Danke,Wolf,den hatte ich übersehen. (ok) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hab mir erlaubt deins in meinen Tread zu packen. Bitte nicht schlagen (blush) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge