wernerbroesl Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich frage das allwissende Forum, welche Reifenwärmer empfehlt ihr mir. Ich probiere im April das erste Mal die Dunlop KR106/108 aus. Ich hab bis jetzt eher günstigere Reifenwärmer verwendet, und möchte mir jetzt was ordentliches zulegen. Vor allem sollen sie in weiser Vorraussicht auch auf 200er Slicks passen. Danke für eure Meldungen. Link zu diesem Kommentar
Manu85 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Also ich hab die von Racefoxx, sind top für den Preis Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Was ich noch vergessen habe, mein Butget liegt um die € 600,- Ich will wirklich was ordentliches. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Capit, TTSL - bei dem Budget kannst bei beiden was ordentliches kaufen (ok) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Capit, TTSL - bei dem Budget kannst bei beiden was ordentliches kaufen (ok) Welche Type kannst du empfehlen, und vor allem mit welcher Temperatur müssen die Dunlops beheizt werden? Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich dachte die Dunlops werden mit einer anderen Temperatur geheizt? Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich brenn dich mit meinen billigen Heingericke Reifenwärmer her :AAE409: :AAE412: Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich brenn dich mit meinen billigen Heingericke Reifenwärmer her :AAE409: :AAE412: Du solltest dir für deine GoPro ein 400er Teleobjektiv besorgen, damit du mein Heck zumindest von Weitem siehst. (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Der Duc-Racedriver versucht nur mit seiner großen Klappe von seiner Angst abzulenken 8) ::::: Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 racefoxx gute verarbeitung, umschaltung auf 2 temp, anzeige und schön gross (sodass die felge auch schnell erwärmt wird) Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich dachte die Dunlops werden mit einer anderen Temperatur geheizt? Herbrennen tu ich dich sowieso, brauchst ein 600er Tele um den kleinen Arsch der Panigale zu sehen (ok) Dunlops brauchen 85 - 90 Grad, die billigen haben eher um die 70 - 75 Grad, mit denen musst Du eine Runde mindestens warten bis man angasen kann. Link zu diesem Kommentar
racer1199 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 KLS Comp kann ich nur empfehlen. Top Reifenwärmer. Mit der neuen Befestigungsklammer werden die Wärmer nur draufgesteckt. Für die Dunlop (fahre ich auch) bestens geeignet. Die Kohlefasertechnik heizt den Gummi schön gleichmässig auf. Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ttsl reicht ! und sind super ! Aber KLS X Mega!! kosten aber 800,-€ (ok) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 sind die KLS eigentlich immer noch aus stoff? hab ein paar kollegen die hatten ältere KLS und die sind dann teilweise aufgerissen (sweat) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Herbrennen tu ich dich sowieso, brauchst ein 600er Tele um den kleinen Arsch der Panigale zu sehen (ok) Dunlops brauchen 85 - 90 Grad, die billigen haben eher um die 70 - 75 Grad, mit denen musst Du eine Runde mindestens warten bis man angasen kann. Das sollten wir mal ausprobieren. Vielleicht komm ich ja mit dem 400er aus (ok) Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 http://www.racing4fun.de/anzeigen/details/116257.html Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Danke für den Link Link zu diesem Kommentar
racer1199 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 KLS Pro X brauchst du nur, wenn du Regenpneus vewendest. Regenpneus brauchen weniger Temperatur. KLS Comp reichen völlig aus. Gemäss Homepage kosten die 575 €. Also genau in deinem Budget. Die Kohlefasertechnik ist supper. Schau mal unter KLS.de Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Benutze die Kls pro x jetzt schon seit 5 Jahren ohne Probleme. Egal ob 180er, 190er oder 200er Reifen, passt alles. Zusätzlich hab ich noch dieses nomax Zeugs oder wie das heißt, womit der reifenwärmer gegen die Hitze vom Auspuff resistent wird und nicht von außen ankokelt wenn man nach nem Turn in die Box kommt und die wärmer wieder auszieht. Denn bei der 10er is der Sammler ja doch recht nah am Reifen. Link zu diesem Kommentar
CodyCodman Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Gute Punkt.. wäre meine Frage bezüglich Reifenwärmer - benötigt man nun wirklich die Fire Version (bei Capit z. bei einer 848? Und sollte man dann eher nicht zu den Einsteiger RW ala RaceFoxx/Renngrip greifen? Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Also ich hab keine Nomex oder Fire Version und nie Probleme gehabt. Ich habe die TTSL Decken. Bei der Fighter mit QD verläuft der Krümmer fast identisch zur 10er. Beim Warmlaufen vor den Turn drehe ich die Heizdecke immer mal ein wenig um die punktuelle Hitze zu vermeiden, aber so heiß wird das gar nicht. Nach dem Turn einfach 5min warten... Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wer billig kauft, kauft 2 mal... . Ich würde gleich gute kaufen... TTSL und KLS bekommst auch im Wiederverkauf wieder deutlich mehr als bei den "günstigen". TTSL oder KLS in der Regel bei guter Pflege immer Geld und Freuden wert (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wer billig kauft, kauft 2 mal... . Ich würde gleich gute kaufen... TTSL und KLS bekommst auch im Wiederverkauf wieder deutlich mehr als bei den "günstigen". TTSL oder KLS in der Regel bei guter Pflege immer Geld und Freuden wert (ok) Richtig Micha! Habe auch die TTSL, sind absolut empfehlenswert!! Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Kls pro x Die besten Wärmer. Da ist der Rand auch richtig warm und du kannst sofort Gas geben Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Habt Ihr die KLS PRO X mal gemessen? ----> also bezüglich gleichmäßige Wärmeverteilung an den Flanken und in der Mitte sowie tatsächliche Gummi-Temperatur? Würde mich extrem interessieren. lg Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Immer klasse steinalte threats auszugraben. Da schaut man nicht aufs Datum und wundert sich erst mal. Über die letzten 10 und mehr Jahre hat es doch ständig Test gegeben inkl. Wärmenild. Einfach mal googeln z.B. https://www.motorradonline.de/motorradreifen/elf-motorrad-reifenwaermer-im-vergleichstest.758774.html Link zu diesem Kommentar
Wuzel Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Den Bericht habe ich schon durch, danke Werde mal weiter schaun... Dachte nur falls jemand noch zahlen im Kopf hat. Lg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge