Zum Inhalt springen

Welche Reifenwärmer?

wernerbroesl

Empfohlene Beiträge

Ich dachte die Dunlops werden mit einer anderen Temperatur geheizt?

Herbrennen tu ich dich sowieso, brauchst ein 600er Tele um den kleinen Arsch der Panigale zu sehen  (ok)

Dunlops brauchen 85 - 90 Grad, die billigen haben eher um die 70 - 75 Grad, mit denen musst Du

eine Runde mindestens warten bis man angasen kann.  :(

Herbrennen tu ich dich sowieso, brauchst ein 600er Tele um den kleinen Arsch der Panigale zu sehen  (ok)

Dunlops brauchen 85 - 90 Grad, die billigen haben eher um die 70 - 75 Grad, mit denen musst Du

eine Runde mindestens warten bis man angasen kann.  :(

Das sollten wir mal ausprobieren.

Vielleicht komm ich ja mit dem 400er aus (ok)

Benutze die Kls pro x jetzt schon seit 5 Jahren ohne Probleme.

Egal ob 180er, 190er oder 200er Reifen, passt alles.

Zusätzlich hab ich noch dieses nomax Zeugs oder wie das heißt, womit der reifenwärmer gegen die Hitze vom Auspuff resistent wird und nicht von außen ankokelt wenn man nach nem Turn in die Box kommt und die wärmer wieder auszieht.

Denn bei der 10er is der Sammler ja doch recht nah am Reifen.

Also ich hab keine Nomex oder Fire Version und nie Probleme gehabt. Ich habe die TTSL Decken.

Bei der Fighter mit QD verläuft der Krümmer fast identisch zur 10er.

Beim Warmlaufen vor den Turn drehe ich die Heizdecke immer mal ein wenig um die punktuelle Hitze zu vermeiden, aber so heiß wird das gar nicht. Nach dem Turn einfach 5min warten...

Wer billig kauft, kauft 2 mal... .

Ich würde gleich gute kaufen... TTSL und KLS bekommst auch im Wiederverkauf wieder deutlich mehr als bei den "günstigen".

TTSL oder KLS in der Regel bei guter Pflege immer Geld und Freuden wert  (ok)

Richtig Micha! Habe auch die TTSL, sind absolut empfehlenswert!!
  • 3 Jahre später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!