Zum Inhalt springen

Erfahrungen Oberon Nehmerzylinder


Hili

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hat jemand von euch den Oberon Nehmerzylinder fuer die Pani verbaut? Ich hab den nun montiert finde aber den Druckpunkt irgendwie komisch und recht spaet. Auch wenn die Kupplung gezogen bleibt ist die Kraft im Vergleich zum Orginalen nicht wirklich weniger.

Kann auch sein das ich einfach nochmal entlueften muss, aber wollte vorher mal eure Meinung hoeren.

Danke  :::::;)

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Das hat jetzt nicht unbedingt mit "was seid ihr für Kerle :::::)" zu tun, ich "derzieh" die Kupplung schon, aber betätige mal die einer 1190er KTM und die wirst verstehen was ich meine - hoffe ich zumindest. Und wenn du mit den Dingern abwechselnd fährst, wär es halt etwas angenehmer (blush)

Ciao

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!