Saibotpitbull Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Moin, Vielleicht komische frage aber meine sp knallt im originalzustand (ohne kats) so dermaßen, das ist der Hammer! Also ich steh total drauf. :-D jetzt frage ich mich ob das bei einer komplettanlage auch so ist. Weil bei einem kumpel seinem daddy (mit termi slip on bei der sp) knallt nix. Zumindest lang nich so wie bei mir.... Wie ist das bei euch? Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Quickshifter knallt immer. Link zu diesem Kommentar
Saibotpitbull Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ja aber bei der sp mit original anlage (ohne kats) ist das extrem. Wie n Schuss aus der schrotflinte oder n krasser Böller ? Meine nicht das bissl puffen wie bei den 4 zylindern ^^ Link zu diesem Kommentar
lunatic Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 meine pufft mit original oder Zubehör Anlage nur beim Schalten vom 3. in den 4. Gang......... darum ich schalte ich den 4. am liebsten (rock) Kats sind weder..... noch vorhanden vom 4. in den 5. Gang brauche ich richtig viel Gefühl sonst rastet der 5. nicht ein. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Oh gerade gesehen du kommst aus Viernheim wir müssen mal zusammen eine Runde durch den Odenwald Bollern. Grüße aus Darmstadt Link zu diesem Kommentar
r3wDy Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Nicht das es dazu passen würde, aber sone Duc runde zu 3t Gruß aus Heppenheim (party) Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Sorry für OT Aber werden immer mehr Südhessen hier Müssen mal ein Treffen machen (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge