Zum Inhalt springen

1198SP quickshifter knallen auch mit komplettanlage?


Saibotpitbull

Empfohlene Beiträge

Moin,

Vielleicht komische frage aber meine sp knallt im originalzustand (ohne kats) so dermaßen, das ist der Hammer! Also ich steh total drauf. :-D jetzt frage ich mich ob das bei einer komplettanlage auch so ist. Weil bei einem kumpel seinem daddy (mit termi slip on bei der sp) knallt nix. Zumindest lang nich so wie bei mir....

Wie ist das bei euch?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

meine pufft mit original oder Zubehör Anlage nur beim Schalten vom 3. in den 4. Gang.........

darum ich schalte ich den 4. am liebsten  (rock)

Kats sind weder..... noch vorhanden

vom 4. in den 5. Gang brauche ich richtig viel Gefühl sonst rastet der 5. nicht ein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!