Zum Inhalt springen

Boardwerkzeug / Radausbau / Kette


Gast handstreich

Empfohlene Beiträge

Gast handstreich

Hallo Leute,

als neuer hier im Forum und ganz neuer bei Ducati, habe ich ein paar allg. Fragen welche ich

bisher mit der Suchfunktion nicht klären konnte:

- gibt es für die Panigale ein Reparatur Handbuch bez. eine RepROM (Rep.-CD)?

- was hat die Panigale als Boardwerkzeug?

- was benötige ich an spezial Werkzeug zum Ausbau der Räder?

ggf. soetwas?

http://www.ebay.de/itm/221168157424?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Link zu diesem Kommentar

Erstmal noch welcome  (ok)

wg. Radausbau hast dir eigentlich genau das Richtige ausgesucht!

Eine Stahlnuss ziehen jedoch viele diesem Aluteil vor, da der Stahl einfach mehr abkann  ::::::::P

zB http://www.ebay.de/itm/3-4-Steckschlussel-Stecknuss-19mm-60mm-Schraubenschlussel-6-Kant-12-Kant-/161598514284?pt=DE_Baby_Kind_Baby_T%C3%BCr_Treppenschutz&var=&hash=item25a005a46c

1x 30er / 6-Kant

1x 55er / 12-Kant

Stahl wäre auch meine Empfehlung!

günstiger und stabiler, dafür halt unhantlicher, aber wer nimmt das Zeug schon mit, liegt ja eh im Werkzeugwagen  8)

Allerdings wenn behutsam bist, kein Schlagschrauber verwendest und nicht ständig am Räder wechslen bist,

dann taugt auch das Aluteil  (ok)

Dann noch viel Spaß hier!

Link zu diesem Kommentar

Puh, da muss ich erst mal heftig durchatmen bez. der Aussge mit der Alunuss.

Nimm das Aluteil und mach dir kein Kopf, ob es hält.

Das tut es und auch mit Schlagschrauber. Wenigsten bei mir auf der 1098 und der 1199, insgesamt seit 8 Jahren. Und da beide nur Rennstrecke gefahren werden, sind da ein paar Reifenwechsel zusammengekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!