Chris EVO Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 So liebe Gemeinde, is jetzt bestimmt ne blöde Frage, aber da ich immer wieder das Problem hab wenn meine 1098er aufm original Montageständer hinten aufgebockt is das se mir wenn ich bissl rüttle oder ziehe leicht runterrutscht und ich einfach Angst hab s mal zu übersehen und die gute dann ganz auf die Seite fällt. Gibts da nicht ne Möglichkeit ner Sicherung gegen das rausrutschen? Meinetwegen auch n anderer Dorn wo ich dann rechts nen Sichererungssplint reinstecken kann oder so Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 An den Dorn am Ende eine Gewinde einschneiden. Dann mit einer langen Schraube und einem Deckel gegen die Hohlachse sichern. Ich hoffe du weißt wie ich das meine Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Danke Dir für die schnelle Rückmeldung Klar verstehe ich was Du meinst Ach so leicht kanns eig sein aber manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Viel mir fix ein beim durchlesen. Ist so, manchmal brauch man einfach mal eine Person mit anderem Blickwinkel.. Geht mir oft so Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge