Zum Inhalt springen

Mopped auf Montageständer hinten sichern?


Chris EVO

Empfohlene Beiträge

So liebe Gemeinde,

is jetzt bestimmt ne blöde Frage, aber da ich immer wieder das Problem hab wenn meine 1098er aufm original Montageständer hinten aufgebockt is das se mir wenn ich bissl rüttle oder ziehe leicht runterrutscht und ich einfach Angst hab s mal zu übersehen und die gute dann ganz auf die Seite fällt.

Gibts da nicht ne Möglichkeit ner Sicherung gegen das rausrutschen?

Meinetwegen auch n anderer Dorn wo ich dann rechts nen Sichererungssplint reinstecken kann oder so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!