Taiwo Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi Leute, bin derzeit schwer am überlegen, ob ich nicht andere Hebel an meiner Bella verbaue. Hab die Suche hier im Forum bereits bemüht, und mir erste Anregungen geholt. (Die Pazzo-Teile z.B. gefallen mir optisch nicht so doll.) Allerdings gehen mir noch einige Infos ab. Was mir wichtig ist, dass die Dinger möglichst ne ABE haben, nicht zu teuer sind (die Rizoma-Teile sind mir z.B. zu teuer) ...und sie sollten ca. 2 cm kürzer als die originalen sein, nicht weniger. Wer kann mir da was empfehlen? Link zu diesem Kommentar
Gast whiplash Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich bin mit meinen Ducati-Performance Teilen sehr zufrieden! Weiß allerdings nicht den Preis,da gebraucht gekauft. Link zu diesem Kommentar
manbiko Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 habe abm synto verbaut und bin absolut zufrieden. preis/leistung passt gruß manfred Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 habe abm synto verbaut und bin absolut zufrieden. preis/leistung passt gruß manfred Hi Manfred, Wo hast du die ABM's geordert? Link zu diesem Kommentar
Frank Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo ich habe diese, die haben eine KBA (Kraftfahr Bundesamt) Nummer. und der preis ist unschlagbar sind aber 10 Pfund teurer geworden. habe sie noch für 99 Pfund bekommen, man beachte das Paar. http://cgi.ebay.de/Monster-S4R-749-999-1098-Black-Titax-Shorty-Levers-PAIR_W0QQitemZ200334603423QQihZ010QQcategoryZ25626QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262 Link zu diesem Kommentar
manbiko Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi Manfred, Wo hast du die ABM's geordert? habe sie beim freundlichen bestellt. gruß manfred Link zu diesem Kommentar
hoerny Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hab bei mir die Pazzo montiert. Bin sehr zufrieden. Die Krümmung der orig. Hebel hat mir absolut nicht getaugt. Die normalen Pazzo sind schon kürzer als die Originalen, aber die gibts auch noch richtig kurz und in vielen Farbkombinationen. Gruß hoerny Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi Leute, danke für euer feedback. Hab mich jetzt für schwarze ABM's entschieden. Link zu diesem Kommentar
manbiko Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi Leute, danke für euer feedback. Hab mich jetzt für schwarze ABM's entschieden. glückwunsch, lass mal hören wie du zufrieden bist gruß manfred Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Grüß Dich Taiwo. *guck* http://www.desmorados.com/shop/catalog/product_info.php?cPath=342_32_475&products_id=2038<br> Keine ABE, dafür aber klappbar und 2cm kürzer als die Originalen. Mir passen sie super!!! Und wegen der ABE wird Dich nie nicht einer fragen. Gruß René. Link zu diesem Kommentar
sethy Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Nachdem ich mich dieses Jahr einmal nach Links und einmal nach rechts abgelegt habe muss ich sagen, das ich nur klappbare kaufen würde. Die Stummel hat es beide Male erwischt, aber die Hebel nie. Das mit dem Klappen klappt wirklich... zumindest ein meinen Fällen. Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Habs eigentlich in nem anderen Thread geschrieben, aber ich mach hier jetzt mal n Crossposting: ich hab mir wie gesagt die ABM Synto geholt, momentan in der sogenannten langen Version (die sind 2cm kürzer als die originalen) Werd allerdings versuchen sie gegen die kurze Version (5 cm kürzer als original) umzutauschen, das sie mir nich kurz genug sind. Hintergrund: Ich bedien die Hebel mit 3 Fingern. Wenn ich die Hebel nun voll ranziehe, stoßen die dadurch jedes Mal den verbleibenden Finger (kleiner Finger) der noch den Griff umfasst. Bzw. ich kann den Hebel eben nicht voll ranziehen -weil der Finger dazwischen ist. Mit entsprechend kurzen Hebeln hab ich das Problem nicht mehr. Hab mir bei meinem kleinen Sturz neulich durch diesen Umstand den kleinen Finger gequetscht weil der originale Hebel beim Straßenkontakt an den Griff klappte, und zudem etwas nach hinten gebogen wurde. Klapphebel in dieser Länge hab ich jetzt allerdings nirgendwo gefunden. Die sind alle nur 2cm kürzer... Ich vermute auch dass bei den kurzen Hebeln eh nur der Lenkerstummel Asphalt-Kontakt haben wird, oder? Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Habe noch etwas am lager... http://www.1098forum.de/index.php?topic=2699.0 Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Nachdem ich mich dieses Jahr einmal nach Links und einmal nach rechts abgelegt habe..... Was machst Du denn?! Ich hab' das gar nicht mitgekriegt. Aber so wie ich das hier rauslese, ist Dir nix passiert und Du bist fit Gute Besserung an die Bella. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi Leute, Was mir wichtig ist, dass die Dinger möglichst ne ABE haben, nicht zu teuer sind (die Rizoma-Teile sind mir z.B. zu teuer) ...und sie sollten ca. 2 cm kürzer als die originalen sein, nicht weniger. Wer kann mir da was empfehlen? 1. braucht man für hebel keine ABE oder sonst was der gleichen...!! Das ist Fakt! hier mal eine... 135€ inkl versand für beide hebel. Link zu diesem Kommentar
Frank Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 1. braucht man für hebel keine ABE oder sonst was der gleichen...!! Das ist Fakt! hier mal eine... 135€ inkl versand für beide hebel. zu erstens stimmt nicht ganz der Bremshebel brauch ne Zulassung Kupplung ist egal. Link zu diesem Kommentar
netto Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich habe diese Klapphebel : Gibts in kurz oder lang z.Bsp bei www.hehl-racing.de Passen 1A und liegen gut in der Hand. 89.- € (Stck) Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 wow, die sind schick! Wenn die ne ABE hätten... Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich kann dir die Italia Corse empfehlen , gibts bei www.desmoworld.de leider aber auch ohne TÜV : Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge